- Offizieller Beitrag
Die Modelle sind am Samstag nicht ausverkauft, da je Veranstaltungstag 50% zum Verkauf angeboten werden;)
der Dieter
Die Modelle sind am Samstag nicht ausverkauft, da je Veranstaltungstag 50% zum Verkauf angeboten werden;)
der Dieter
Da wirds aber schwer überhaupt eins zu bekommen...;)
Die Möglichkeit könnte bestehen
der Dieter
Auch wenn ich Samstag da sein werde fände ich es auch gut das jede Person nur einen Schlepper kaufen kann in 1:32. Sonst sehen bestimmt wieder viele nur den Profit. Aber wenn ich keinen mehr bekommen sollte dann ist das auch egal. Habe dann zumindest Geld gespart.:D
Zitat von Fendt-Farmer-Fan;350407Werden die Modelle pro Person begrenzt sein? Darf jeder von jeder Sondermodell variante ein Modell kaufen und wenn die Modelle Samstag ausverkauft sind gibts Sontag keine mehr oder?:)
@ Hartmut, wann wolltest Du eigentlich erzählen das es die Möglichkeit gibt, mit von Siku zur Verfügung gestellten SC Modellen auf dem Dio zu fahren..............
der Dieter
Zitat von Dieter 1:32 Fan;350516@ Hartmut, wann wolltest Du eigentlich erzählen das es die Möglichkeit gibt, mit von Siku zur Verfügung gestellten SC Modellen auf dem Dio zu fahren..............
der Dieter
Dann melde ich mich auch mal!
Wir sind mit unserem Mobilen Diorama Vorort. Aber es wird nicht so sein, das man einfach so mit den SC Modellen auf
dem Diorama fahren kann, wir haben aber extra eine Anfängerplatte für die Testfahrer.
Schaut doch mal vorbei!
Infos zum Dio.
Hallo
ich hab mal Bilder eingestellt.
Auch ich melde mich hier noch einmal zu Wort es war eine echt super klasse Veranstaltung. Ich habe viele neue Gesichter hinter den Nicknamen kennengelernt und sogar einen 1:32 Trac bekommen. Sogar der Tim hat mir Samstag noch einen Frontlader zum anbauen angeboten.:D
war echt ne supper Veranstaltung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!