gibts das gewicht auch einzeln?
Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 20.-21.09.2014 in 48531 Nordhorn
-
-
Ab wann wird an dem Samstag der Verkauf starten? Also wann sollte man dafür dort sein?;)
Bekommen die 1500er alle eine FH...und wie siehts preislich aus? Die Amazone Kippmulde läst das Sondermodell mit der 10er Auflage erahnen:)
-
Hallo ! So wie die MB`s aussehen sind die Konsolen vom Frontlader von Tim -wenn nicht sogar von ihm umgebaut ! Gruss Willi
-
-
Hat Dieter schon geschrieben,
steht eine seite vorher -
- Offizieller Beitrag
Der Verkauf der speziellen Sondermodelle startet jeweils um 12.00 Uhr.
Das Gewicht wird unabhängig von den beiden Modellen mit Hecklader allein verkauft.M.f.G. Dieter
-
ok danke für die info,
wisst ihr schon was zum Preis?
kann man mit dem Wohnmobil in der Nähe parken? -
-
Die beiden MB-trac Sondermodelle mit Zertifikat kosten je 99,95 EUR.
Das " Originale" MB-trac Front- (Beton-) Gewicht passt an alle MB-trac mit originaler 3 Punkt Aufhängung;)
ein aktuelles Bild vom original müsste der Hartmut zeigen können
(Diese Bilder zeigen noch das "Handmuster", beim finalen Gewicht ist der Stern wie beim Original auch weiß ;))
M.f.G. Dieter
-
Klar Dieter!
Das Original habe ich die letzten Tage auch mal wieder etwas aufgehübscht, da es nach 10 Jahren hartem Einsatz schon etwas mitgenommen aussah...Gruss Hartmut
-
Servus miteinander
währe es evtl.irgendwie möglich das das Gewicht in grösserer Stückzahl aufgelegt wird ?
Den sowas wollte ich über kurz oder lang sowieso mal nachbauen und ich denke man müsste das Rad ja nicht 2 mal erfinden so ein Gewicht währe eine optimale ergänzung zu jedem Trac
Grüsse Dominik
-
-
Hallo Dominik,
ich sag's mal so: Die Formen schmeiß ich nach den 50 Stück nicht weg.
Das Gewicht gibt's später auch einzeln.
-
Hi
sehr schön gibts das dann mit Decals usw.?Wenn ja eintüten und zu mir schicken;)
Grüsse
-
Ich vermute mal das Du die Decals selbst entwerfen musst oder anderweitig bestellen, denn sonst bringt die 50er Serie für Nordhorn ja nichts!
-
-
Hi
naja das währe suboptimal bzw. also doch das Rad 2 mal erfinden naja mal sehen.
-
Suboptimal für die vermeintlichen Käufer der limitierten Serien wäre das bestimmt, wenn das später auch so angeboten wird! Komm doch einfach nach Nordhorn, am besten mit Deinem Avatarbild und habe Spass an der ganzen Veranstaltung! Das wird bestimmt wieder sehr interessant bzw. spannend!
-
Da hat Georg Recht!
Ein Besuch bei uns lohnt sich immer! Und als MBtrac Freund erst recht 3 mal... :D;)
Gruss Hartmut
-
-
Ja da kann ich zustimmen. Werde auch Samstags dasein und auch die Kamera kommt mit.
Zitat von 1800intercooler;350111Da hat Georg Recht!
Ein Besuch bei uns lohnt sich immer! Und als MBtrac Freund erst recht 3 mal... :D;)
Gruss Hartmut
-
Hi
jo sicherlich aber eines Tages würde ich da gerne mal mit meinem eigenen kommen und den Winglschleifa in Felix usw. halt. diesmal nicht.
-
Gibt es schon was neues zum Sondermodell welches auf 10 Stück limitiert ist?
Was kostet denn nur das Mb Trac Gewicht?
Was wird der Eintritt am nächsten Wochenende denn kosten?Gruß,
Marcel -
-
- Offizieller Beitrag
etwas neues zum auf 10 Exemplare limitierten Modell? ....................Nein
Das MB-tac Gewicht wird für 12,95 EUR angeboten;)Eintritt ? ......................Hartmut, dein Part
der Dieter
und zum Gewicht; Wie der Rocco schon geschrieben hat, die reine Form bleibt bei Ihm im Programm, die schwarze Farbe alleine sollte für keinen ein Problem darstellen.
Das komplette Gewicht incl. der Decals ist allerdings nur für diesen Feldtag vorgesehn, so wie z.B. der Georg das schon ganz richtig interpretiert hat. -
Werden die Modelle pro Person begrenzt sein? Darf jeder von jeder Sondermodell variante ein Modell kaufen und wenn die Modelle Samstag ausverkauft sind gibts Sontag keine mehr oder?:)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!