- Offizieller Beitrag
das wird laut Hartmut Anfang September spruchreif..................
M.f.G. Dieter
das wird laut Hartmut Anfang September spruchreif..................
M.f.G. Dieter
Zitat von U 1600 A;346304
Hoffentlich ist Hartmut auch noch dieser Meinung nach den vorangegangenen Kommentaren.
Ich habe eher was dagegen, wenn du zuhause bleibst;)
Neues zum Feldtag gibt es eigentlich nicht, ausser das die endgültige Feldaufteilung feststeht, und alle Früchte im Boden sind.
Gruss Hartmut
Hoffentlich passt das Verhältnis Parkplatz Toilette, nicht das es irgendwo eng wird!
Zur Not einfach an den nächsten Neumodischen BMW stellen, und los gehts, einfach baumeln lassen...
Gruss Hartmut
Das war gut Hartmut! Ich dachte eigentlich Du würdest Deinen Teich opfern. Dann muss ich doch wohl beide Tage zu den Bären ausweichen oder mit dem Wagen meiner Frau erscheinen.
Auch Bären, zumindest als "Trac", führen wir im Programm.
Gruss Hartmut
Ah, wieder mind. ein Fremdfabrikat! Gut dann komme ich doch, ist ja eh wie bei den bisherigen Veranstaltungen alles sehenswert und bestens organisiert! Kann ja auch nix passieren, denn wer kann schon richtig baumeln lassen.;)
Tag, zusammen!
Also dann bin ich mal froh und fiebere zumindest in dieser Hinsicht dem Herbst entgegen!:D
Und falls es mal Neuigkeiten gibt, immer an uns denken!:)
Gruß
Tobias
Zum Thema sondermodell
ich finde die Auflage ziemlich gering.
Freue mich trotzdem schon
Was soll es denn nun überhaupt für ein Modell sein?
In der Profi ist ein 1500 mithexkfrontlader
und ein 1600 steht in der Beschreibung. Die Ausstattung ist wählbar
Auf 50 Stück limitiert
So so, dann bin ich ja mal gespannt auf die ersten Bilder. Denn so langsam habe ich da so eine Befürchtung.
Denn die 50 Stück werden ja wohl nicht direkt so mit Hecklader von Weise kommen?
Gruß,
Marcel
Vermute ich auch.
Da bin auch mal gespannt.
Tag, zusammen!
Das Modell ist ja grundsätzlich echt interessant, das hebt sich schon von der ganzen Flut von anderen "Sonder"modellen ab.
Ist halt die Frage, ob mein Budget das mitmacht, und durch die Auflage werde ich vermutlich auch nicht dran kommen. Aber nicht als Kritik verstehen!:D
Gruß
Tobias
Leider war in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Profi" nicht mehr Platz für weiter Bilder oder mehr Text.
Ich denke wir dürfen aber hier jetzt dennoch mehr Details verkünden das auf dem Bild ist ja noch nicht alles;)
Darum zuerst mal ein wenig mehr text: MB-trac Sondermodelle Für die am 20. -21.9.2014 in Nordhorn geplanten MB-trac + Unimog Feldtage haben die Veranstalter ein paar Sondermodelle in 1:32 auf Basis von weise-toys MB-trac Modellen aufgelegt. Bei allen gleich ist das Logo von trac-technik.de auf den Türen In verschiedenen möglichen Varianten ist ein Hecklader vorgesehen ( MB-trac 1500 und MB-trac 1600 Basis von weise-toys )
Das wohl vielen MB-trac Fans bekannte spezielle schwarze (Beton-) Frontgewicht von Hartmut Diekmann wurde originalgetreu , auch aus Beton, in 1:32 von Rocco Meyer nachgefertigt
Alle Modelle sind nur während der beiden Feldtage in Nordhorn erhältlich.
Mitwirkende an den Modellen sind:
Hartmut Diekman
Tim Heinz
Rocco Meyer
Dieter Veddeler
sowie Dirk Gumpert
ein paar Bilder, könnten dem in der Profi durchaus ähneln
M.f.G. Dieter
(Und wem die Limitierung von 50 Stück zu groß ausfällt, ein weiteres Highlight in kleinerer Auflage ( 10 Stück) ist in Vorbereitung, näheres kurz vor dem Feldtag)
Das auf 10 Stück limitierte Modell ist ein Weise Unimog mit Frontlader? Würde ich jetzt mal so sagen?
Gruß,
Marcel
nööööö...;)
Gruss Hartmut
danke für die informationen
nur eine frage, sind der 1500,1600 zusammen auflage 50 stück oder einzeln,
wisst ihr schon näheres zu den Preisen?
gehört der tank auch dazu?
Gesamtauflage 50 Stück !
(25x 1500er und 25 x 1600er :D)
das exclusive original Trac-technik Gewicht (32x geschrumpft) gibt es allerdings 50x
M.f.G. Dieter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!