Moinsen.. mal was ausprobieren.. was meint ihr..???? Mfg
Fabian's.L Umbauten..neues Update
-
-
Sieht gut aus, allerdings ist die Dachluke für meinen Geschmack etwas steil aufgerichtet;)
-
Ihc 1056
Sehr schön wieder mal freu mich wenn ich dran bin mit den fendt und Schlüter
-
-
Sieht gut aus.
Druckluftkessel würde ich auch noch dran basteln. -
Moin,
dem 1056XL fehlen definitiv Kotflügelverbreiterungen. So ist er ja eine Dreckschleuder ohne Ende.;)
Für den 844 hast Du Dir mit der Kabine einiges vorgenommen. Denn die Cockpit Kabine hat gegenüber der bei den 44ern und 46ern verwendeten Comfort Kabine doch einige kleine aber doch deutlich erkennbare Unterschiede. Bei der Cockpit Kabine der großen 55er (1255 und 1455) sind die Unterschiede noch größer als bei den kleinen 55ern (955 und 1055). Spontan fallen mir da an Unterschieden die Kotflügel, der hintere Dachüberstand, die Türen, das kleine Fenster unter der Heckscheibe und auch das Innenleben ein.
Es stellt sich die Frage ob man dann nicht statt des aufwändigen Umbaus der Cockpit der großen 55er nicht doch besser bei der Timmermann Kabine bleibt und dafür einfach die deutschen Kotflügel selbst baut? Denn beide Varianten würden nie 100% stimmen, zumal für die Cockpit ebenfalls die Kotflügel neu gebaut werden müßten.Auf jeden Fall ein interessantes Projekt! Bin gespannt was dabei heraus kommt.
Gruß Norbert
-
Moin,
also der 1056 xl sieht schon absolut amtlich aus. Was man daraus alles machen kann, unglaublich. -
-
Update IHC 844
Nabend, ich habe einwenig den IHC bearbeitet nach eurer Kretik... vielleicht gefällt er jetzt einwenig
Geändert wurden:
- Kotflügel
- Trittstuffe
- Blinker bzw Position der BlinkleuchteAufkleber werden noch geändert..
-
Hallo Fabian, das sind gelungene Umbauten.
-
Moin auch,
Zitat von FaBian.L;371106... vielleicht gefällt er jetzt einwenig
das hat er vorher auch schon, aber jetzt gefällt er mir richtig gut. Noch träume ich ja das Replicagri mit sowas um die Ecke kommt...
Die Cockpit Kabine vom großen 55er erkennt man nach Deiner Behandlung nicht wieder.
Mit den neuen Aufklebern ist der dann perfekt.Gruß Norbert
-
-
Danke euch zwei,ja das hoffe ich auch das Replicagri da nochmal was bringt..Deswegen kam ja die Idee mit der Kabine.
Ich hatte bloß keine andere Möglichkeit gefunden eine vernünftige Lösung zu haben..die Kabine vom 1055 hätte auch nicht so wirklich gepasst.mfg -
Hi Fabian,
so sieht er echt klasse aus dein IHC
-
ja Schick;)
-
-
Ja, der kann sich wirklich wohl sehen lassen.
Gruß,
Marcel -
Moin,
Zitat von FaBian.L;371373..die Kabine vom 1055 hätte auch nicht so wirklich gepasst.mfg
die Cockpit ist da definitiv die bessere Wahl.
Ich hab jetzt gelesen das die IHC-Modelle von Replicagri wohl vom französischen CaseIH Vertrieb beauftragt wurden, damit wäre eine Comfort Kabine wohl in weite Ferne gerückt.Gruß Norbert
-
IHC 844
nabend allerseits..der IHC ist endlich fertig soweit wenn mir nicht noch irgendwas einfällt zum verbessern..er hat neue Aufkeberlber und Kennzeichen bekommen..mfg
-
-
Tag, zusammen!
Gefällt mir richtig gut, wenn ich auch kein IH-Experte bin.
Mit der Bereifung sieht er auch schön bullig aus und gleichzeitig nicht übertrieben.
Gruß
Tobias -
Moin Fabian,
der 844S schaut sehr stimmig aus. Das einzige was mir auf fällt ist der Dachüberstand an der Kabinenrückseite. Diesen Dachüberstand gab es bei der Comfort 2000 und auch bei der auf 955 und 1055 verbauten Cockpit Kabine nicht, wohl aber bei der für den Umbau verwendeten Cockpit Kabine von 1255/1455.
Mit Randaleleuchte und den breiten Schlappen fehlt eigentlich nur noch der Kenwood oder Pionieer Aufkleber auf der Heckscheibe.;-)Ansonsten ein gelungener Umbau!
Gruß Norbert
-
Bombe Fabian , richtig schnuckeliger kleiner IH
-
-
John Deere 3640..
moinsen...schön das der IH so toll ankommt..hier habe ich ein neues Projekt für euch..mal keine gelben Felgen..;)
-
Sieht echt gut aus .
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!