Hi
sehr schön Fabian
Hi
sehr schön Fabian
Sind das die kompl. Räder vom UH-Fendt 820? Sieht gar nicht mal schlecht aus!
Ich finde den kleinen Umbau auch gelungen!
Jap das sind die Räder vom 820 und die bewirken echt das der Schlepper kleiner wirkt..
Gefällt mir sehr gut, muss ja nicht immer der größte aus der Baureihe sein.
Der Fendt sieht mit den Reifen einfach nur geil aus
Gefällt mir auch echt gut.
Fendt und Eicher..Seite 5
Moin Moin in die Runde.. in den letzten Tagen habe ich mal dem Fendt 515 von Weise-Toys und dem Eicher 3145 von Schuco andere Räder zu verpassen... beim Fendt mussten die Felgen vom gesamt Durchmesser verkleinert werden damit die Reifen ( Gummi) vom Fendt 415 UH passen... beim Eicher wurden die Felgen bzw Räder vom Siku Valtra T 191 vorne angepasst ( ausgefräst) damit diese passen...aber seht selbst...
Nachtschicht.....
so hier mal ein Update aus der gestrigen Nacht mit jonny6430 und mir....was haben wir gemacht..
der Fendt Favorit 824 wurde angefangen umzubauen auf Generation 1..die FH und HH wurde instandgesetzt da bei Kauf defekt war..Arbeitsscheinwerfer an der Spiegelhalterung wurden angebracht und die Abdeckung von den Hydraulikanschlüssen wurde farblich aufgebessert
der von uns umlackierte Fendt 820 UH wurde zusammen gebaut...fehlen aber noch kleinigleiten
der 818 von UH wurde durch eine Reifenkombi vom Fendt 936 und Fendt 824 umgebaut,2 Rundumkennleuchten bekommen und die passende FH wurde zusammen gebaut.so hier die Bilder...war ein toller bzw tolle Nacht..
Der umlackierte Fendt gefällt mir gut
Der 824 sieht auch schon gut aus nur kriegt der doch hoffentlich ne Original HH?
Danke Benni... und ja der 824/822 bekommt eine richtige HH ist halt noch in Arbeit..
Habe hier mal 2 kleine Fendt Umbauten für euch...Meinung..??
Moin Fabian
Die beiden sehen klasse aus
Hi Fabian,
die beiden Fendt gefallen mir gut. Schöne Aufwertungen
Ich danke euch beiden...:)
hier mal ein Bild vom fertigen Eicher mal mit weißem Hintergrund...ich bin offen für Kretik und Anregungen für die Lichtverhältnisse und der Umbauten natürlich..
Sieht sehr gut aus der Eicher Fabian
So hier ein Bild vom fertigen Fendt Favorit 515... Über Tipps und Kretik würde ich mich freuen..!!!
Mir gefällt er, sauber.
Hammer dingen
Super schick der 515er
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!