Moin in die Runde..auch ich war mal wieder einwenig nach längerem fleißig bin aber noch lange nicht fertig zwischendurch werden ich wohl auch wieder noch andere Sachen machen...ich habe mir mal den Fendt 515 C von Weise-Toys geschnappt und einwenig was geändert.. Es soll koplett ein anderes Modell der Marke Fendt werden aber seht selbst Fotos sind halt mal ebend nur schnell mit dem Handy gemacht worden.. So dann geht's los..
Fabian's.L Umbauten..neues Update
-
-
Das sieht doch schon sehr gut aus. Ich tippe mal das es ein 510er werden soll, richtig?
-
da bin ich ja mal gespannt ich denke villt ein gt
-
-
Hm garnicht mal so schlecht fürn Anfang.. wollen wir mal sehen..
-
Ich tippe auch auf nen 509 oder 510 er, oder aber nen 310 er der letzten Baureihe... Bin gespannt wie es weiter geht...:o
-
Moin Fabian , hmmm da ich kein Fendtexperte bin lass ich mich mal durch neue Bilder überraschen was Du baust;)
MFG Martin
-
-
So habe heute mal die Motorhaube angefangen mit dem Dremel zubearbeiten.. geht also Schritt für schritt vorran.
-
also wird es doch kein gt bitte verrate uns was das für ein fendt werden soll
-
Zitat von claasxerion3800;326992
also wird es doch kein gt bitte verrate uns was das für ein fendt werden soll
da sitzt wohl einer auf heißen Kohlen... Lach ....also es wird ein Fendt natürlich...ein Fendt Favorit 509 C..
-
-
naja auf heißer kohle zwar nicht, wollte aber echt gerne wissen was das wird
-
So es ging einwenig weiter am 500er Projekt..
Motorhaube wurde einwenig weitergemacht
Rahmen angefangen zu kürzen und
Die Kabine wurde demontiert.. -
Hallo
schönes Projekt, finde ich sehr toll, dass jemand mal einen 4 Zylinder 500er baut.
Aber wieso gerade 509? Den gab es so selten... dann lieber nen 510er, dann bin ich, egal wie das Endmodell aussehen wird, schon zufrieden.;)
Gruß
Markus
-
-
sieht schon gut aus weiter so
-
@ Markus : laut fendtfan.com%22">http://www.fendtfan.com ist der 510 "seltener" als der 509;) :
509 C : Bauzeit: 1994 - 2000
1490 Stück510C : Bauzeit: 1993 - 2000
1421 StückGruß Jan
-
jetzt hab ich Fabian ganz vergessen;) sieht schon mal Super aus der Anfang, bin gespannt wie es weitergeht
Gruß Jan
-
-
Hallo Fabian,
deine Anfänge am 509er machen einen passablen Eindruck. In echt gefällt mir der Typ sehr gut, weshalb ich auf deine Modellumsetzung gespannt bin.;)
-
Menschen das freut mich das euch mein Projekt gefällt.. Es wird ein 509 weil es den bei uns in der nähe mehr gab bzw gibt und es ein sehr schöner Schlepper ist unter 100 PS..bei mir in der Nachbarschaft lief der mal mit Pflegeräder und jetzt hat der Besitzer auf breit Reifen umgestellt und ihm einen Stollfrontlader spendiert um die Kartoffelpflanzmaschine im Frühjahr zu befüllen
.Top Maschine.. -
So es ging weiter.. Rahmen wurde getrennt muss mir nur was einfallen lassen wie ich ihn am besten wieder zusammen bekomme..
Motorhaube muss auch noch einiges geändert werden wie man erkennen kann joa also es läuft und es ist noch sehr viel Arbeit bis zum fertigen Schepper.. -
-
So habe mal angefangen einen Werkzeugkasten für den Schlepper zu bauen.. Und die Motorhaube einwenig bearbeitet...Kritik ist wie immer erwünscht..
-
Gefällt mir schon ganz gut
Glaube ich dir, dass es viel arbeit war. Habe bei meinem 309er ja auch den Rahmen gekürzt, daher kann ich es jetzt genau nachvollziehen:D
Bin schon gespannt wie es mit der Vorderachse und den Reifen weitergeht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!