Interessiert es denn keinen
Landtechnikbilder aus meiner Region/ Dreschen 2017 S.4
-
-
Doch, es ist schön mal wieder ältere Technik im Einsatz zu sehen!
-
Danke für euer feedback ihr beiden;)
Dass solche Maschienen immer seltener werden ist leider wahr:( -
-
Dies und das aus 2015
So hier die restlichen Bilder aus diesem Jahr. Zuerst ein paar Maschienen meines Großonkels beim Wintergerste Dreschen und nach dem Grubbern...Mein Abfahrgespann für dieses JahrDieser Junior mit Sebald Lader machte am Feldrand kurz Pause...Leider gab es dieses Jahr auch einige Opfer zu beklagen. So z.B. diesen Dominator, sehr schade um die schöne Maschiene:(So, das wars erstmal. Nächstes werd ich mal schauen, das ich mehr Bilder mache;)
-
Schöne Bilder,
danke dafür;) -
So, hier ein paar Bilder vom Holz machen dieses Jahres, sowie vom Wiesen abeggen.
Im Einsatz waren Güldner g45, Deutz 4507 mit Vogesenblitz Spalter und mein 5206 mit vanLengerich Anhänger:
Vor kurzem hab ich noch die Wiesen meines Großonkels abgeeggt. War leider schon etwas zu spät zum abziehen, da das Gras schon fast zu hoch war, aber aufgrund des Wetters gings leider nicht eher:-|
Über eure Meinung oder Kritik würde ich mich natürlich freuen;) -
-
nette Bilder, am besten gefällt mir der Deutz DX
-
sehr schöne Bilder
Genau meine Kragenweite
Bitte mehr davon;)
-
Hallo,
das sind schöne Bilder -
-
Danke fürs Feedback, weitere Bilder werden auf jeden Fall folgen;)
-
schöne Bilder, weils nicht lauter 300PS Motive sind
das vom Agrotron find ich toll, ein eigenartiger Schlepper, aber trotzdem schön anzuschauen!
Gruß Christoph
-
Rückblick auf 2016
Heute mal alles was sich so an Bildern vom letzten Jahr angesammelt hat.
Zuerst die DLG-Feldtage, die ja aufgrund des Wetter leider nicht so berauschend waren.
Der G45 von der Verwandschaft mit Bautz Wender...
Dreschen im großen Stil bei Heldburg. Gedroschen wurde dort mit Lexion 600 und Lexion 460. Abgefahren wurde mit MAN TGA...
Einem New Holland bei dem ich den Typ leider nicht kenne...
JD 6210Rund Fortschritt ZT 323...
Zwischendurch waren dann auch die Kartoffeln dran. Ich weiß, der Deutz ist dafür leicht überdimensioniert, aber einen kleineren haben wir halt nicht
Oldtimertreffen Kleinsteinach...
Und der AgroXtra wieder von Verwandten beim Pflügen
Über den ein oder anderern Kommi würde ich mich wie immer freuen;) -
-
Sehr schöne Bilder Daniel, die Deutz Schlepper sind schön
Danke für`s zeigenGruß
Jörg -
Klasse , das sind viele schöne Bilder ....wie immer gefällt mir die alte technik am besten.
-
Die alten Drescher sind ja auch ein Traum....mit sowas kann man mich immer hinterm Ofen vorlochen. Tip Top
-
-
Schöne Bilder aus der nahen Umgebung!
In Kleinsteinach war ich auch und ich glaube auf dem einen Foto hast du mich sogar erwischt... -
Danke für die Rückmeldungen. Wenn Natürlich Interesse besteht, wirds noch mehr geben;)
-
Dreschen 2017
So, heut mal die paar Bilder vom diesjährigen Dreschen.
Zuerst unser 5206 beim Gerste fahren:
"Etwas" gewagt finde ich dieses Gespann, wenn man bedenkt, dass der Case "nur" 70 PS hat.
Wie dieser Unfall für den Fahrer aus ging, ist mir leider noch nicht bekannt.
Wie immer würde ich mich über den ein oder anderen Kommi freuen;) -
-
Interessiert es wirklich niemanden
-
Also ich schaue mir deine Bilder sehr gerne an
Die haben eine gute Qualität und es ist doch für jeden was dabei -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!