Hier sind ein paar meiner Landtechnikbilder. Den Anfang macht Deutz 6206A beim Dreschen 2010:
John Deere 942 beim Dreschen 2012:
Ein Fendt Dieselross war das glaub ich
Und noch zwei Bilder vom Fendt Feldtag 2012:
So das wars fürs erste. Ich hoffe die Bilder gefallen euch;)
Landtechnikbilder aus meiner Region/ Dreschen 2017 S.4
-
-
Hallo
Schöne bilder !
-
sind ein paar schön bilder dabei gerne mehr
-
-
Moin!
Sehr schön, vor allem die Klassiker zu Anfang!;)
MfG Thomas
-
Danke für eure antworten und natürlich werden hier noch mehr Bilder zu sehen sein:)
-
MB Trac 65/70
Hab heute mal den "vergessenen" MB Trac gesucht und gefunden. Als ich ihn 2008 das erste mal gesehen habe, stand er einfach so im freien. Jetzt steht er wenigstens unter einem kleinen Unterstand, was aber am Zustand des Tracs auch nicht mehr viel ändern kann:(
-
-
Da sind schöne Motive dabei. Bist du dir beim ersten sicher, dass es ein 6206 ist? Sieht wie ich finde eher nach 6207 aus, da kann ich mich aber auch irren.
Das mit dem Trac ist natürlich schade, aber vll haucht dem auch mal irgendwann irgendwer ein neues Leben ein... -
das mit dem trac ist echt schade, aber villt steht ja irgendwo einer der gepflegt wird und der dient nur als ersatzteilspender;)
-
Das ist ziemlich sicher noch ein 06, die 07er haben bereits einen Plastik Kühlergrill vorne.
-
-
Ja, genau is ein 06er von 1979;)
-
Was ne Schande den da so vergammeln zu sehen :Aber irgendwie finde ich Bilder von so alten vor sich hin vegetierenden Schleppern sehr interessant . Wenn du also mehr solcher Bilder hast gerne mehr !!
-
Zitat von Sikunerd;326522
Was ne Schande den da so vergammeln zu sehen :Aber irgendwie finde ich Bilder von so alten vor sich hin vegetierenden Schleppern sehr interessant . Wenn du also mehr solcher Bilder hast gerne mehr !!
Danke für dein Feedback. Werde morgen noch Bilder machen.;) -
-
Zitat von Tobi;326467
Das mit dem Trac ist natürlich schade, aber vll haucht dem auch mal irgendwann irgendwer ein neues Leben ein...
Das wäre natürlich wünschenswert.
Schöne Bilder.
-
Deutz D50S
Hab heute noch zwei Bilder von einem Deutz D50S gemacht:
-
Also so schlimm sieht der Mb trac nun echt nicht aus, habe schon etliche schlimmere gesehen die sogar noch im Betreib sind und Tüv haben.
-
-
Zitat von mb 800;326607
Also so schlimm sieht der Mb trac nun echt nicht aus, habe schon etliche schlimmere gesehen die sogar noch im Betreib sind und Tüv haben.
Das glaub ich dir. Ich finde es einfach nur schade, das so etwas in irgendeiner Ecke steht und vor sich hin rostet;) -
Weiter gehts...
...mit Fendt 309 VC beim Spritzen...
und Fendt Favorit 611LSA beim Kreiseln.
Ist zwar nur Fendt dabei, aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem;) -
und ob gefallen die
-
-
Moin,
sehr sehr schöne Bilder! Besonders gut gefallen mir die alten Schätzchen und die kleineren Maschinen. Das mit dem MB Trac und dem alten Deutz D 50 ist natürlich Schade. -
Sojabohnenernte 2015
Hallo Forumskollegen,
hier ein paar Bilder von der Sojabohnenernte 2015.
Abgefahren wurde mit einem Deutz 5006 bj 1970 mit Steib 8-t Kipper.
Gedroschen wurde mit einem John Deere 955......bis in den späten Abend hinein.Das waren leider alle brauchbaren Bilder, die anderen Bilder wurden aufgrund der ungünstigen Sonneneinstrahlung leider nix:(
Ich hoffe, die Bilder finden trotzdem gefallen:D -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!