Re: BAUER Güllefass 4000l
Martin, und Du willst uns erzählen daß du nebenbei auch noch was arbeitest Ich frag mich nur wann
Schönes kleines Fässchen
Martin, und Du willst uns erzählen daß du nebenbei auch noch was arbeitest Ich frag mich nur wann
Schönes kleines Fässchen
Hi Martin
Das Fass ist dir echt gut gelungen sieht richtig geil aus
Ok Martin, schönes Fass Mach jetzt meinen Hof und deine Gebäude fertig und dann werde Ich mich auch mal im Modellbau versuchen
Hallo Martin,
das mit dem Mengele Ladewagen war ja schon "high-end" Modellbau.
Das Bauer Fass ist nicht weniger gelungen...
...wo und wann könnte der intressierte Modellbauer Deine Meisterwerke
mal live sehen ?
Ja du baust immer spitzenmäßig, dafür bekommst du ein großes lob von mir, wenn es einen preis als bester modellbauer geben würde, würdest du ihn bekommen!
Vielen Dank, für die netten Kommentare !
@Gerrit: Zur Zeit wohl nur bei mir zu Hause. Allerdings plane ich eine Ausstellung hier bei mir in salzburg, aber das wird noch etwas dauern
Super Fass, finde ich wirklich klasse. Schön mal so ein kleines Gerät zu sehen, wird Zeit, dass dein Hof kommt, du brauchst unbedingt nen Diorama.
Die Gebäude sind doch schon in Arbeit
Wow,very nice
Super dein Fass nur das es ein 1Achser ist das gefällt mir nicht so
Kiejohn fässer sind so klein das 2 achsen es nicht bringen, ausser mehr gewicht,und da solche fässer oft im gelände eingesetzt werden ist dort das gewicht ein entscheidender faktor,desshalb ist das schon richtig so!!!
Zitat von Fendt936erKiejohn fässer sind so klein das 2 achsen es nicht bringen, ausser mehr gewicht,und da solche fässer oft im gelände eingesetzt werden ist dort das gewicht ein entscheidender faktor,desshalb ist das schon richtig so!!!
er hat nur gesagt das es ihm nicht gefällt
ausserdem was verzapfst du uns wieder ??
Eben
Wollte nur sagen dass 2 achsen zu viel für das fässchen wären!
Es fasst ja nur 4 m³ und hat zudem ja auch die großen Ballonreifen bekommen.
Die Tandemachse ist nicht immer ein Vorteil. Bei häufigen Straßenfahrten verschleißen die Reifen sehr schnell ...
Zitat von Fendt 1976Es fasst ja nur 4 m³ und hat zudem ja auch die großen Ballonreifen bekommen.
Die Tandemachse ist nicht immer ein Vorteil. Bei häufigen Straßenfahrten verschleißen die Reifen sehr schnell ...
wenn da um nen kreisel fährst radierts gummi für nen fuffi runter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!