Suche Sondermodelle Siku Farmer Classic

• Hallo zsm,

ich bin jetzt auch mit dabei, um Verstärkung bei der Vervollständigung meiner Classicsammlung zu erhalten und dem regen Austausch unseres Lieblingshobbys zu frönen

Kurz zu mir: 22 Jahre, Männlein ,Ing.,.....und im Besitz einer mittlerweile doch recht stattlichen Siku Classic Sammlung von über 100 Modellen.

Ich bin wiegesagt Neuling und hoffe, dass mein Anliegen hier richtig ist.

Ich suche spezielle Modelle bzw. möchte meinen Horrizont bzgl. der Sondermodelle im Siku-Classicbereich erweitern.

Existiert hier bereits irgendwo eine Liste mit allen jemals produzierten Einheiten zu meinem Sammlungsfokus???

Aktuelle Gesuche wären:

1. Siku Allgaier Anhänger Fendt Sondermodell 1:32 Farmer Triebachsanhänger Classic
    2. Siku Farmer Serie 2859 Anhänger Rübenanhänger in den Farben: grüner Aufbau, graues Fahrgestell, rote Felgen, gelber Bumper
    -> aus dem Satz Siku Fendt 926 mit Rübenanhänger, beide Teile in original Fendt Grün/Grau

Und ja ich weiß, dass 1. heute in ebay war, ich leider nicht geschossen habe, und zu 2., ja es ist kein offizielles Mitglied der Classicreihe, aber trotzdem reiht es sich schön ein.

=> Bitte jemand mal den User Robust900 fragen, ob er einen (2.) Rübenanhänger entbären könnte. Habe gesehen, dass er diesen in Fendtfarbe doppelt hat. (Postfach voll, villt. hat jemand pers. Kontakt??!)

Vielen Dank, euer ClassicFan

Yannic

• Zitat von onit;325387

Hallo Yannic , kannst du mal ein Aufstellung deiner Classic Modelle machen . Gruß Tino

Werde ich vorbereiten.
    Ist sozusagen schon in Arbeit.

Versuche allerdings vorher noch die beiden Anhänger zu ergattern, dann wäre meine Sammlung soweit rund.

Ärgert mich zum verrecken, dass ich vorallem den Allgaier Anhänger nicht geschossen habe.
    Der ist so schwierig zu finden.
    Hat jemand eine Idee oder hat Kontakte?
    Ist mir wirklich ein wichtiges Anliegen, den noch zu bekommen.

• Neue Raritätensuche

Hallo zsm,

mittlerweile bin ich bzgl. der beiden Anhänger fündig geworden.

Nun suche ich nach folgendem:

3487 Amazone Walzendüngerstreuer in rot

Einmal mehrspeichig in gelb mit Gummibereifung und das andere Mal wie das Original mit gelben Speichen.

Wer hat Kontakte und kann mir weiterhelfen?

Gibt es noch weitere Anhängegeräte, die als Sondermodelle/Werbemodelle produziert wurden?

Bisher sind mir nur diese beiden bekannt.

LG aus BW

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!