Kann mal jemand der die zwei hat nen paar Bilder von beiden nebeneinander machen mich würden die unterschiede interessieren wenn es welche gibt!
Xerion 4500 Trac VC vs 5000 Trac
-
-
soweit ich weis sind nur andere aufkleber drauf
-
Danke erstmal für die schnelle Antwort, dann brauch ich ihn ja auch nicht nehmen und wartelieber auf die von Weise.
Aber wenn einer beide hat die Fotos würde ich mir trotzdem anschauen -
-
Moin!
Habe nur ein Bild vom 4500. Der Unterschied wird nur die Beschriftung von Xerion 5000 auf Xerion 4500 sein. Ein gut verarbeitetes Modell.;)
MfG Thomas
-
Ok sieht ja wirklich aus wie der 5000er da brauch ich ihn nicht nehmen und warte auf die von Weise
-
Die Unterschiede sind nur der Aufdruck auf der Haube 4500 - 5000, dass Kennzeichen GT-CL 4500 und das Geschwindigkeitsschild auf der Rückseite. Bei der 5000 Serie ist es 50km/h und beim 4500 ist es 40km/h.
grüße
Bernhard -
-
Nun was erwartet ihr? Ist ja beim Original auch so.;)
-
ich kenn ja das Original nicht der grösste der hier mal rumfährt is der 3800 Trac
sonst hätte ich nicht gefragt;) -
Manchmal hilft Google bei sowas...
Da hätte man sehen können, dass 4500er und 5000er nur in der Leistung unterschiedlich sind, das neue "Design" kommt ja erst mitm 4000er.;)
War ja beim 3300er bzw. 3800er auch so, dass sie sich nicht groß unterschieden haben. -
-
Hier noch Bilder vom 5000 trac vc
-
Zitat von EicherG220;324766
Manchmal hilft Google bei sowas...
Da hätte man sehen können, dass 4500er und 5000er nur in der Leistung unterschiedlich sind, das neue "Design" kommt ja erst mitm 4000er.;)
War ja beim 3300er bzw. 3800er auch so, dass sie sich nicht groß unterschieden haben.Ich hatte gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden und Leistung interessiert mich nicht bei Modellen (verstehe nicht was das soll)
Es ging um äusseres und das wurde mir ja beantwortet da kann ich auf son klug.......en verzichten. wozu ist das Forum denn da wenn mann Googeln soll brauch ich auch hier nichts Fragen (einfach nur d..m) -
Komm mal bisschen runter...
Wenn jeder wegen allem nen Thread aufmacht, dann ist das Forum voll mit Themen, die eigentlich keiner braucht...
Du hast doch die Antwort auf deine Frage bekommen, es wurde lediglich gesagt, dass man das mit bisschen Eigeninitiative selbst rausfinden hätte können.
Klar interessiert Leistung bei Modellen im Grunde nicht, da aber die Leistung das einzige Unterscheidungsmerkmal zwischen Xerion 4500 und 5000 ist hätte man daraus schließen können, dass sich optisch bis auf diverse Aufkleber nicht viel unterscheidet. -
-
Ich war noch nicht mal oben;)
"Wenn jeder wegen allem nen Thread aufmacht, dann ist das Forum voll mit Themen, die eigentlich keiner braucht... "
ich rege mich auch nicht über andere in meinen Augen überflüssige Themen auf (falsche Farbe, oder die falschen Reifen), also sei doch still wenn Du keine ordendliche Antwort geben kannst
Ich frage normal und verlang auch eine normale Antwort.
Wofür soll ich dann dieses Forum brauchen wenn ich alles Googeln soll
Im Forum hab ich auch gesucht und nichts gefunden, beo google nicht anderes und da steht auch nicht das der 4500ter auf Basis des 5000ter gebaut ist oder umgekehrt.
So Thema beendet mann wird ja ständig nur voll genölt wenn man mal ne frage hat! -
Les dir mal meine Beiträge durch, dann findest auch die Antworten auf deine Frage...
Wenn deine Frage beantwortet wurde, dann ist das Thema ja gegessen - ob der Thread sinnvoll ist oder nicht, sei mal dahingestellt.
Auch wenn alle Themen mit irgendwelchen Fragen wegfallen würden, wären noch genug andere Themen mit Modellvorstellungen, Umbauten etc. vorhanden - also mal keine Sorge...;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!