Hallo liebe Siku-RC Eperten! Möchte im Ebay einen gebrauchten RC Siku-Lanz kaufen! Es ist ein Komplettangebot mit Ladegerät und Steuerung. Wegen eines Akkus habe ich den Verkäufer versucht zu kontaktieren. Wollte wissen ob überhaupt Einerdabei ist und wie alt das Ding ist.
Frage: Finger weg oder kaufen ........ Der Preis ist z.Z um die 30 Euronen!
Danke vorab!
Gruß
Alois
RC- Siku Lanz??
-
-
Hallo Alois,
also ich hab den auch in meiner Sammlung. Echt tolles Teil, vor allem das Motorgeräusch, das mit der Fahrt schneller wird ist toll.
Das Ding war damals schon sehr teuer wie ich mich erinnere, und es gibt wohl nicht sehr viele davon.Ich würde sagen KAUFEN!!!
Grüße
Thomas
-
Zitat von deutz13006as;324323
Hallo Alois,
also ich hab den auch in meiner Sammlung. Echt tolles Teil, vor allem das Motorgeräusch, das mit der Fahrt schneller wird ist toll.
Das Ding war damals schon sehr teuer wie ich mich erinnere, und es gibt wohl nicht sehr viele davon.Ich würde sagen KAUFEN!!!
Grüße
Thomas
Hallo Alois
Kann mich den Worten von Thomas nur anschließen, ich habe für meinen, eines der ersten Modelle 70,00 € bezahlt.
Also zuschlagen!!!!! -
-
Hallo,
ich denke es wird bei den 30€ längst nicht bleiben. Komplettsets gehen in der Regel für um die 80€ weg.
Solltest Du bereits eine Fernbedienung haben (IR-Modell), dann gibt es aktuell bei amazon ein gutes Angebot für Bulldog mit Akku.
***http://amazon.de/Siku-6755-Cont…words=siku+lanz">http://www.amazon.de/Siku-6755-Cont…words=siku+lanz
-
Ich habe selber einen und der läuft super, also ich würde mir den kaufen wenn ich ihn noch nicht hätte.:)
-
also ich habe 2 stück und laufen super.
also ich habe mit meinem ein richtiges schnäpchenen gemacht für 50 € im set musste der einfach mit.
also zuschlagen -
-
Danke für eure Information! Wenn ich das alles so lese, muß ich wohl mein "Sparschwein" schlachten !!
Gruß
Alois
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!