Mais-Pflanzen 1:32 - wer möchte kostenlos probieren?

• Hallo zusammen,

unsere neuen Juweela Maispflanzen wachsen.

Wer möchte probieren? Wir stellen wieder für die bekannte Aktion einige kostenlose Muster zur Verfügung (ein Muster je User). Bitte einfach melden über PN oder (wenn wieder voll) "forum@juweela.de"[/email]

Die Muster sind kostenlos, Adressen werden nur für den Versand der Muster verwendet (nicht weitergegeben).

http://up.picr.de/17282855rt

http://up.picr.de/17282965rx

http://up.picr.de/17282983qt

Viele Grüße

Till

• also ich finde euer mais hat gut gschmeckt

mit bisjen farbe kommen sie gut zur geltung,
    finde es auch schön das ihr im brief auch alles erklärt habt.
    den hellbeigen Mais finde ich farblich aber zu plastig artik aber lässt sich ja mittels farbe ändern.
    Danke Schön für die probe

• Hey habe heute auch post erhalten.Vorab ein herzliches Dankeschön und Hut ab für das Produkt und dessen professionellen und sympathischen Lieferumfang.
    Zum Artikel:die maispflanzen wirken sehr hochwertig und sind super einsetzbar.Allerdings empfinde ich die maisblätter etwas dünn und schmal.Die maispflanze als solche Macht somit einen 2dimensionalen Eindruck.Dennoch ist sie ihn meinen Augen eine Kaufempfehlung und in Sachen Miniaturen Maispflanze das beste was es zukaufen gibt.

• Ich habe meine Musterpflanze die Tage auch bekommen und muss sagen,

dass sie in meinen Augen auch einen guten Eindruck macht.

Nur...ist die nicht ein bisschen groß ?

Ich habe sie mal neben ein Carrera-Männchen gestellt und festgestellt,

dass sie fast doppelt so groß ist.

Bis auf dieses kleine Problem sind sie dir echt gut gelungen !

• Vielen Dank.

@Mercator3000: Für unseren Mais haben wir eine Vorbild-Pflanze von 3 m Höhe genommen. Du mußt bedenken, daß die Pflanze noch ausreichend tief gesteckt werden soll/muß, damit die Pflanze ordentlich stabil steht.

Zu groß hat zudem immer den Vorteil, daß man was abschneiden kann. Umgekehrt ist schwieriger. Durch Kürzen hier und da läßt sich immer gut ein natürlicher Wuchs darstellen.

Die Figur scheint für 1:32 dann aber extrem klein auszufallen. Bevor die Größe unserer Pflanzen festgelegt wurde, bin ich selbst durch Maisfelder getrabt. Ich bin 1,86 m groß und alle Pflanzen haben mich deutlich überragt.

Davon abgesehen überlegen wir, ob wir den Mais auch in einem anderen, kleineren Maßstab umsetzen. Durch Kombination der unterschiedlichen Größen könnten dann auch die Feldränder schöner dargestellt werden.

• Zitat von juweela;325585

Vielen Dank.

...Du mußt bedenken, daß die Pflanze noch ausreichend tief gesteckt werden soll/muß, damit die Pflanze ordentlich stabil steht.

Stimmt, habe ich nicht bedacht.

Ich habe mir die Pflanze nochmal angeschau und muss dir Recht geben.

Gefallen mir sehr gut deine Pflanzen

• Vielen Dank für all eure positive Rückmeldung. Juweela wird in jedem Fall weitere Pflanzen "anbauen"...

christian: Ich würde sagen, das täuscht etwas. Bei 10 cm Pflanze entspricht das 3,20 m. Das Modell wird zwar gesteckt, aber dann liegt die Größe immer noch bei 3 m. Im Feld wirkt die Pflanze tatsächlich dann ganz anders.

Viele Grüße

Till

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!