Hallo,
Habe den Bagger New Holland E215 B, möchte ihn aber umbauen, dass er sich im Stillstand dreht, jetzt ist das drehen echt scheiße mit den Ketten.
Kannst du mir sagen wie ich das machen kann.
Bitte dringend um eine Antwort.
Hallo,
Habe den Bagger New Holland E215 B, möchte ihn aber umbauen, dass er sich im Stillstand dreht, jetzt ist das drehen echt scheiße mit den Ketten.
Kannst du mir sagen wie ich das machen kann.
Bitte dringend um eine Antwort.
erste antwort unterschreibe deine beiträge mit deinem richtigen vornamen.;)
New Holland Bagger
Mein Name
Matthias.
Und jetzt formulier die Frage mal so, dass man sie auch verstehen kann.
New Holland Bagger
Was heißt da verstehen kann.
Ich habe doch geschrieben, dass ich einen RC New Holland Bagger habe, der sich nicht im Stillstand um 360° drehen kann.
Der kann sich nur mit den Gummiketten drehen lassen. Da ich das blöde finde möchte ich, das sich der obere Turm vom bagger 360° drehen lässt.
Frage, wer kann mir da weiterhelfen. Was brauche ich ( Servo und wie könnte ich das machen)
Danke, Matthias.
Mit der originalen Fernsteuerung kann man da gar nichts machen, du brauchste 'nen richtigen RC Sender + Empfänger, und dann am besten Servos für den Arm und um den Oberwagen zu drehn einen Getriebemotor.
Vor allem brauchst du zwischen Ober und Unterwagen eine Drehdurchführung, was denk ich nicht einfach zu realisieren ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!