Danke euch dreien
Bilder vom Kemper /Startschuss 2016... S24
-
-
Eine schöne bunte Ausbeute hast du wieder gemacht.
-
Hast Du eigentlich bei Euch vor dem Haus eine Ampel, die Du bei Bedarf auf rot stellen kannst, mit einem Zusatzschild auf dem steht: "Gilt nur für landw. Fahrzeuge" ? Wenn diese von Dir dann wieder auf grün umgestellt wurde, bist Du jedenfalls voll am Drücker!
-
-
Danke euch fürs Lob
Da die neue Quadrant ja vorgestellt wurde gibts auch mal meine Bilder von der Presse
Und noch die letzen Bilder aus der Getreideernte -
Auf dem Foto Nr. 3 lässt sich die neue Technik sehr schön erkennen! Um den Stauraum bestens ausnutzen zu können, sind die Ballen zukünftig flexibel! Auch die Transporteigenschaften wurden dadurch wesentlich verbessert, da auf den Transportfahrzeugen jede Ecke ausgenutzt werden kann!
-
Schöne Bilder, wobei mir das neue Pressendesign so garnicht gefallen will-
Dagegen gefällt mir der TX 34 super ! Gibt es von dem noch weitere Bilder ?
-
-
- Offizieller Beitrag
Mal ganz davon abgesehen das mir die Claas Pressen eh nicht so zusagen, vor allem von der Arbeitsqualität, sieht die neiue ja mal echt sch...e aus.
-
So nach langer Zeit gehts hier mal wieder weiter. Nur leider habe ich kaum Fotos gemacht während der Maisernte gemacht.
Hoffe die Bilder gefallen
Den 2. Schnitt haben wir auch noch geheut, aber kaum Ertrag vorhanden...
Einen Tag habe ich den T7.200 AC gefahren, hat mit wohl gefallen der Trecker
Maisstoppeln mulchen war auch angesagt, unser 307 hatte gut zu tun mit dem Gewicht vom Müthing
Festgefahren habe ich natürlich auch, im Vordergrund sieht man den 7810 des Betriebes. Ich habe mit dem 6830 gewalzt.
Und Abgefahren natürlich auch, der 6810 hat schon 10000 Stunden auf der Uhr und läuft wie ein Uhrwerk. Mit dem habe ich 2,5 Wochen abgefahren. Der 6810 gehört zu dem gleichem Betrieb mit dem 7810 und 6830, zusätzlich gibt es noch einen 7430 auf dem Betrieb. -
Dieser Fendt ist ein absolutes Prachtstück, da fühl ich mich in meine Kindheit zurückversetzt
-
-
Nach zwei Nächten strengen Frost sind die Felder endlich wieder befahrbar und die ersten fangen auch an wieder Gülle zu fahren, von daher ist die Güllesaison 2016 eröffnet.
-
Schöne Bilder !
Bei uns ist noch alles weiß ! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!