- Offizieller Beitrag
Der sollte unserem Dieter wohl sehr bekannt vorkommen.
Der sollte unserem Dieter wohl sehr bekannt vorkommen.
Tolle Bilder.
Das wäre mal was für den Saddle Trac von Weise :D.
Das original kenne ich zur genüge;)
In und auswendig
Schöne einsatzbilder ! Bei uns steht der wenn der da ist ja immer in der Halle.
(Soetwas für den saddle trac von weise-toys geht leider nicht, der 4000er ist keine Zugmaschine für auflieger mehr so wie der 3800er noch )
Der Dieter
schöne Bilder
Dieter : was meinst Du damit : der 4000er ist keine Zugmaschine für auflieger mehr so wie der 3800er noch
woran liegt das ?
Gruß Jan
Es ist keine Kupplungsmöglichkeit für Auflieger mehr vorgesehen, Es können auf den 4000er nur noch feste Aufbauten montiert werden.(Im Vorfeld während der Entwicklung wurde zwar gesagt das es diese Möglichkeit weiterhin geben soll, auch um bestehende Anhänger weiterfahren zu können,....................leider wurde es dann doch nicht verwirklicht.
Bestes Frühjahrswetter, die Landwirte zieht aus auf den Feldern und den Fotografen auch
Zusehen ist ein Fendt 722 Vario mit einer Amazone UX 5200 Super.
Hoffe die Bilder gefallen.
Warum sollten die Bilder nicht gefallen? Ich finde sie spitze!
Mir gefallen die Bilder auch wie immer sehr gut
Klasse Bilder !
Es sind nur zu wenig !:D
Schicke Bilder. Hier geht es auch mit Güllefahren los seit Freitag auf den leichteren Standorten in der Umgebung.
Danke für das positive Feedback.
@mb800, Auf Getreide ist das meiste gelaufen mitm Güllefahren, im Moment wird Dünger gestreut oder Flüssigdünger gespritzt und Gülle auf das Maisland gefahren.
Auf der Straße tut sich einiges
Auf der Straße geht's ja schön abwechslungsreich zu. Und Du hast nen tollen Logenplatz.
Da hast ja eine gute Aussicht !
Schöne Bilder, mal was Anderes. Fahren die bei dir im Minuten Takt vorbei?
Danke fürs Lob
Also minütlich fahren die Trecker hier nicht vorbei.
Die Bilder sind jetzt nur eine kleine Auswahl von gestern und vorgestern, aber es fahren hier am Tag schon einige Maschinen vorbei.
Die Bilder können sich sehen lassen! Danke für's Zeigen.
Laufen bei euch mehrere UX 11200 oder ist das die einzige Spritze dieser Größeordnung?;)
schöne Bilder
ist ja ein perfekter Platz zum Gucken
Also bis jetzt ist das die einzige UX 11200 die ich gesehen habe.
Ich hab auch nicht schlecht geguckt als die hier vorbeifuhr.
Na, dann hast du ein gewaltiges Einzelstück erwischt... Danke für die Antwort!;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!