Jupp, top Bilder mal wieder.
Bilder vom Kemper /Startschuss 2016... S24
-
-
Nach einer langen Pause gibt es wieder Nachschub, ich hatte im Moment nicht viel Zeit durch die Abschlussprüfungen und Entlassungen.
Am 30.5 haben wir unser Gras geschnitten... -
Tolle Fotos.
-
-
Ja finde ich auch tolle Fotos
-
Tag, zusammen!
Sehr schöne Fotos von sehr schönen Youngtimern in sehr schönem Zustand!
Also (sehr schön)3 !:D
Gruß
Tobias -
Schöne Fotos. An dem Tag habe ich auch mit einem 2,1m Trommelmäher gemäht, nur leider lag unser gras noch mehr
so das es sich kaum abmähen lies ohne viel zu niedrig zu mähen. Ging es bei euch gut oder stand es nach ein paar tagen auch wieder auf?
-
-
Danke für das Lob, also das Gras lag auch schon sehr so das wir auch sehr tief mähen mussten um es einigermaßen sauber abzubekommen. Heuen war dieses Jahr sowieso sehr bescheiden.
-
Tolle Fotos von einem sehr schönen Schlepper.
-
Hallo
Sehr schöne Bilder von einem TOP Schlepper;)
Ist der komplett neu lackiert??Die Felgen auf jeden Fall oder??
-
-
Das ist noch der erste Lack, ein paar Stellen haben wir über gepinselt und bei den Felgen wurden nur die Muttern lackiert. Er macht auch wenn 100 Stunden im Jahr.
-
Heute wurde der 2.Schnitt siliert...
Und die erste Gerste wurde gedroschen, leider hatte ich keine Zeit um weitere Fotos zu machen. -
Wow die fangen schon an bei euch, bei uns haben die am Sonntag erst mit GPS angefangen....
-
-
Gerste dreschen
coesfeld liegt auf c.a. 100 Meter über Meer logisch das ihr da anfangt auf 700MüM ist es bischen anders...
Schöne Ernte wünsch' ich euch und vergiss' nicht weitere so schöne Bilder zu machen. -
Kurzer Einblick in die Ernte, die Bilder sind noch "frisch". Hoffe sie gefallen
-
Vielen Dank für die schönen Bilder!
-
-
Sehr schöne Bilder.
Der 300er hat aber ordentlich was zu schaffen -
Tolle Bilder
-
Zitat von niko939;342836
Sehr schöne Bilder.
Der 300er hat aber ordentlich was zu schaffenDas sehe ich genauso, der braucht jedes PS was er hat !
Aber schöne Bilder ! -
-
- Offizieller Beitrag
Hier sind heute auch die ersten Drescher ausgerückt.
Schöne Bilder.
Der Fendt sieht richtig niedlich aus vor der Mulde. -
Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen.........tolle Bilder. Bei uns ist an Dreschen noch nicht zu denken, Die Wintergerste ist noch grün.....ich schätze mal 3 Wochen mind. noch!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!