In der Wiese fahren wir fast garkeine Gülle mehr da wir vor 2 Jahren erhebliche Probleme mit der Verschmutzung bekommen haben oder wenn nur ganz wenig und ganz dünne Gülle
Bilder vom Kemper /Startschuss 2016... S24
-
-
schöne bilder und toller fendt
-
Schöne Bilder
Welche Schlepper habt ihr noch neben dem Farmer mit Frontlader -
-
Wir selbst haben nur den Fendt. Aber mein Cousin hat noch einen Deutz D 30S welcher bei uns steht.
-
Hallo
Sehr schöne Bilder
Aber, der Fendt ist ja mal sehr schön, habt ihr den neu lackiert??Zumindest die schwarzen Spiegelhalter sind nicht mehr "Original" sehen aber in matt schwarz trotzdem gut aus;)
-
Das ist noch der erste Lack, wir haben nur einzelne kleine Stellen nachgepinselt. Wir haben den Trecker vor 8 Jahren gekauft und er läuft gute 100h im Jahr. Bevor wir ihn gekauft haben wurde er nur als Pflegeschlepper eingesetzt.
-
-
Tolle Bilder! Gefällt mir, was du uns hier zeigst!
Gruß
Markus -
Hier mal ein paar Bilder von den letzten Wochen. Es sind leider nicht alle von der Qualität her gut aber ich möchte euch sie nicht vorenthalten.
-
Schöne Gespanne dabei.
-
-
ja echt schöne gespanne mit bei besonders das xerion gespannt finde ich gut
-
Der Xerion ist der Hammer,sowas bekommt man bei uns leider viel zu selten zu sehen:(
-
Danke für das Lob
Ja son Xerion ist hier auch was ganz besonderes, ich habe ihn heute morgen vor der Schule losfahren gesehen und gehofft das ich ihn nach der Schule noch im Einsatz sehe. Doch leider fuhr er dann nach der Schule schon wieder nach Hause
Jetzt noch eine Frage, wie kann ich den Title ändern ? -
-
Hier ein kleiner Nachschlag
-
- Offizieller Beitrag
Von wegen letzte Woche, das war gestern,.oder heute,....................;)
Der Xerion ist doch noch auf "Einstellfahrt" Unterwegsder Dieter
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von fendttorben;332822Der Xerion ist der Hammer,sowas bekommt man bei uns leider viel zu selten zu sehen:(
Ich hab den genug gesehen..........Ich kann den nicht mehr sehen................:D
der Dieter
-
-
Zitat von kemper;332835
Jetzt noch eine Frage, wie kann ich den Title ändern ?
Einfach bei "Antworten" in die Titelleiste.
-
Kemper's Bilder
Den Xerion hab ich heute erwischt Danke Tobi, ich hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte das Thema ...
-
- Offizieller Beitrag
Du musst in dem ersten Post von deinem Thema auf "Beitrag bearbeiten" gehen.
Da kannst du dann den Titel ändern. -
-
Da ist ja ganz schön was los vor deinem Fenster Das Xerion Gespann finde ich klasse
-
Danke Toto
Ja vor meinem Fenster tummelt sich so einiges;) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!