- Offizieller Beitrag
War das Hagel, oder wie sieht das aus??:o
Das Wetter macht auch dieses Jahr was es will.
Mit den Mähwerken hatte der Puma aber bestimmt gut zu tun, oder??
Aber trotzdem nen schönes Gespann.
War das Hagel, oder wie sieht das aus??:o
Das Wetter macht auch dieses Jahr was es will.
Mit den Mähwerken hatte der Puma aber bestimmt gut zu tun, oder??
Aber trotzdem nen schönes Gespann.
Ja das war Hagel, die Körner waren fast Golfball groß. Deswegen wurde auch aufgehört zu mähen. Also der puma konnte recht zügig fahren.
Das letzte Bild mit dem Puma im Hagel und den Birken sieht absolut toll aus könntest du mir dieses eventuell als Hintergrund bereit stellen ?
gefallen mir die bilder
Einmal das Bild für Finn
Heute konnte mit dem Mähen fortgesetzt werden
Vorschau auf kommendesWie ich finde ein sehr gewagtes Gespann, erst recht wenn es nass wird
gefallen mir wieder gut die bilder
wieder schöne Bilder von Dir !
sind ein paar schöne Gespanne dabei !
Sehr schöne Bilder. Der Hirsch mit dem Dreiachser hat bestimmt ordentlich Sound gemacht:D
Sehr schöne Bilder,wie immer
Aber ich denke nicht,das der Johnny so sehr zu schleppen hat,bei uns laufen die Gespanne nur so;)
Normal hängt auch ein 7810 davor welchen ich schon mit dem Tridem Fass fotografiert habe. Der 6810 musste ran da der 7810 Mais in den boden gedrückt hat ( auch fotografiert)
Vorgestern habe ich die Truppe fotografiert.
Leider war es schon fast zu dunkel für gute Bilder und deswegen sind die Bilder nicht die besten, aber ich möchte euch diese nicht vorenthalten.
Danke für die Bilder die Gefallen mir richtig gut besonders der Steyr
Auch die Bilder "Nach dem Mähen" sind wieder top.
ja auf jeden fall die bilder sind doch auch gut
Bevorzugte Wohnlage nennt sich sowas, wenn man quasi vom Bett aus fotografieren kann!
Sind gute Bilder dabei
Ja das ist echt optimal, aber auch mit der Straße ist das sehr gut.
Ich brauche nur aufstehen und kann sofort sehen wer mit dem Trecker vorbei fährt:D
Danke für das Lob.
Heute bzw. Gestern wurde Gärsubstrat ausgefahren und eingegrubbert.
Roggen wurde für eine BGA gehäckseltDer Fahrer des DX arbeitet bei Krampe und hat sich diesen Kipper und noch einen BB650 selber gebaut
Gefallen mir wieder gut deine Bilder
Da war ja wieder gut was los.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!