Danke, nur leider konnte ich nicht fragen da ich die Fotos nir aus dem Auto genacht habe und wir nicht angehalten haben
Bilder vom Kemper /Startschuss 2016... S24
-
-
Schickst du einfach an Profi und dann werden die die Presse bestimmt veröffentlichen in ihrer Zeitung. Das machen die auch ohne einen Namen zu nennen. Hatte auch schon 2 Maschinen die ich denen geschickt habe aber leider hatten die davon schon Fotos.:)
Zitat von kemper;377155Danke, nur leider konnte ich nicht fragen da ich die Fotos nir aus dem Auto genacht habe und wir nicht angehalten haben
-
Jup Profi kümmert sich um die Sache
Danke für den Tipp -
-
Kein Thema so haben weningstens alle etwas davon ohne das mann sofort auf dich zurück kommt.;)
Zitat von kemper;377306Jup Profi kümmert sich um die Sache
Danke für den Tipp -
Edit: Hat sich erledigt.;)
-
Ja die ersten Fotos sind im Internet auf AIE zu sehen gewesen von einer Quadrant 4200.
Aber irgendwie sind sie schon wieder raus.:D Auch das Foto auf Facebook ist wieder verschwunden.
Aber ich denke einige werden wissen wo sie den Sommer über läuft.
-
-
Von Profi gibt es noch keine Neuigkeiten....
Es war aber auf jeden Fall keine Quadrant 4200. -
Ok die die ich gesehen hatte auf den Fotos wurde als 4200 von demjenigen hochgeladen.:p
Zitat von kemper;377917Von Profi gibt es noch keine Neuigkeiten....
Es war aber auf jeden Fall keine Quadrant 4200. -
Bei dem herrlichen Wetter draußen hab ich mal den Trecker aus der Schoppe geholt und bewegt;)
-
-
Tag, zusammen!
Wunderschönes Bild, hätte ich auch Lust dazu, wenn ich einen hätte.
Wäre was für den Bilderwettbewerb gewesen, aber leider zu spät...
Gruß
Tobias -
Danke danke,
das Bild ist nur mit meinem Smartphone entstanden da ich meine Kamera leider nicht mit hatte -
Diese Farmer-Baureihe ist und bleibt einfach meine liebste! Schöner gehts eigentlich nicht
-
-
Hallo zusammen,
Heute gibt es einen kleinen Bildermix, und meine ersten Versuche mit Lightroom. -
Tag, zusammen!
Die Bilder gefallen mir echt gut!
Gruß
Tobias -
Ich schließe mich meinem Vorredner an.;) Mach weiter so!
Für was ist der Rahmen im Heckhubwerk des Fendt 924 Vario? -
-
So langsam wird das Getreide weniger auf den Feldern, deshalb ein paar Bilder vom Wochenende.
-
Wie manche bestimmt schon mitbekommen haben wurden die neuen Claas pressen vorgestellt, ich habe die Quadrant 5200 fotografieren können
-
Sher schöne Bilder ich will meeeehr
-
-
Zitat von ROOF;379906
Sher schöne Bilder ich will meeeehr
Ich auch !
-
Die Bilder könnte ich mir stundenlang ansehen....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!