Hi Hans !
Nun gibst Du aber alles, schön !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Hi Hans !
Nun gibst Du aber alles, schön !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Als einer der ersten, der bei mir reingeschaut hat, kriegst du jetzt 'nen Gegenbesuch;)
Siku ist leider gar nicht mein Ding, aber bei dir gibts ja noch genug andere, interessante Sachen zu sehen. Das Pichon-Fass wäre z.B. genau mein Ding, aber um den stolzen Preis für das Teil zu bezahlen, hab ich zu wenig Bezug zu dem Fabrikat
immer wieder klasse wie gut hintergrund und untergrund bei deinen fotos verschmelzen!!!
gefällt mir sehr deine präsentationsform
Danke fürs Feedback
weiter mit den neuen
Auch wieder. Klasse Neuzugänge
Hallo Hans
Da hast du dir wieder schöne Sachen angeschaft. Das Set mit dem Betonmischer ist astrein.
Sehr schöne Bilder mit Klasse Modellen !!!
mir gefallen deine neuen Modelle sind klasse gbilder die du gemach hast
Danke euch
Heute kommt wieder Siku an die reihe
Der Unitrac braucht noch einiges an Geduld bis es ein halbwegs brauchbares Modell wird
wirklich galungen finde ich Sitze und Lenkrad, wofür er letzteres gar nicht braucht;)
Alpentauglich ist er mit Zwillingsräder schon einmal
und meine Geräte vom Reform passen auch
Hier ein Vergleich mit den Mulis
Der Strautmann gefällt mir da schon besser, der bekommt nur ein vernünftiges Stützrad und vielleicht eine kürzere Deichsel
Da hast du aber mal schöne modelle
Hallo Hans
Hast Du auch wieder klasse ausgesucht
Servus Hans!
Also ein Tempo legst du vor bei deinen Modellzugängen ... unglaublich!
Tolle Idee mit den Zwillingsrädern am Lindner! Und mit den wechselnden Aufbauten wird aus dem Modell wirklich noch was Tolles!
Irgendwie kommen mir die Drei bekannt vor,die hab ich irgendwo schon gesehen.
Aber schön in Szene gesetzt,top Bilder.
Ganz ehrlich mit deinen Aufbauten gefällt mir der Lindner am besten!
Danke
Ich glaube da kann ich dir helfen Michael: Sieh mal bei Hanoman rein
Heute mal was kleines vor den großen
freue mich wieder über euer Feedback
Servus Hans,
der Staplermast passt perfekt auf dein Diorama und zur dort vorhandenen Technik.
...und heute die großen
Hallo Hans !
Da haste schön zugeschlagen !!!
So heute fährt der Hans Großtechnik auf. Sind auch schöne Modelle die Joskin
Wieder super in Szene gedracht.
Hallo Hans
Auch bei Dir hat sich in letzter Zeit was getan
Klasse Neuzugänge hast Du Dir geleistet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!