Gibt es denn von denen auch paar Neuigkeiten oder waren die auch nicht vertreten?
Norscot / USK 2014
-
-
Kuksch du bei Neuheiten Datensammlung;)
-
Mh hab ich garnicht dran gedacht:D, aber selbst wenn ich sehe was dort zu sehen ist ist das ja nun nicht der Hit
-
-
The only 2 new models on the Spielwarenmesse are the Challenger MT975E 'Anaconda' and the Challenger MT775E 'Blackhawk', both are limited.
-
Wenn meine Augen mich nicht komplett im Stich lassen, ist doch im Hintergrund eine Schwarze "Blackhawk" oder sollte ich besser sagen Stealth Raupe zu sehen???
-
Hallo,
es stand auch ne 4 Show Series Raupe dort aus mit Italienischer Flagge! Und Claas Mähwerk und axion gehen jetzt in Serienproduktion!
-
-
Ja die 4 Show Series Raupe wird es im November zur Eima in Italien geben das ist dann auch die letzte der serie
-
Die Blackhawk Raupe ist übrigens auf 777 Stück limitiert. Hat nur minimale Änderungen zur Stealth.
Ein Schelm wer schlimmes dabei denkt das eine ähnliche Summe von den für die Agritechnica geplanten 1000 Stück angeblich verschwunden sind, bzw den Transport nicht überlebt haben.Anscheinend sind sie jetzt wieder aufgetaucht
-
Was sind denn die "minimalen Änderungen" ? Haben sie den Limited Aufkleber auf 777 geändert?
-
-
genau, außerdem steht so wie ich das gesehen habe auf der Frontscheibe "Blackhawk".
-
Zur Info:
Die Blackhawk Raupe war heute für recht kurze Zeit im Challenger-Shop verfügbar und 777 Stück waren ziemlich schnell ausverkauft...
-
Was hat die Raupe denn gekostet?
-
-
Zitat von wari210;329508
Was hat die Raupe denn gekostet?
99€ bei challenger;)
-
Ich hab eine bestellt, auf der Agritechnica hats ja leider nicht geklappt
-
Ich habe auch welche bestellt, kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen das die alle ausverkauft sind. Denke da tauchen noch welche von auf.
-
-
Zitat von Scania;329552
kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen das die alle ausverkauft sind. Denke da tauchen noch welche von auf.
Bei mir wird sie im shop wieder angezeigt ! ????
-
Raupe kann wieder bestellt werden!
-
Die haben das Modell heute Morgen wieder reingenommen. Hatte gestern Abend ne Mail hingeschickt und gefragt, ob die schon ausverkauft ist. Heute morgen kam die Antwort, dass sie jetzt wieder bestellbar ist. Warum die dann einen halben Tag draußen war, weiß der Himmel.
-
-
Sag ich ja das die nicht innerhalb weniger Stunden alle davon verkauft haben...
Aber vielleicht sind ja wieder 700 Stück beim Transport verunglückt oder verschollen;) -
- Offizieller Beitrag
Oder es wird immer nur ne bestimmte Menge pro Tag in den Verkauf gegeben.;)
Man weiß es nicht. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!