- Offizieller Beitrag
Die ersten 4 sind schon beim Endverbraucher angekommen
M.f.g. Dieter
Die ersten 4 sind schon beim Endverbraucher angekommen
M.f.g. Dieter
Wo bestellt, Dieter?
Wurden heute bar verkauft und mitgenommen
Der Dieter
Zitat von ostaab;358408Wo bestellt, Dieter?
Würde ich auch gerne wissen ???
LG Holger
Ich denke mal auf der DeLuTa.....
Yes
Der Dieter
im holmer shop ist der t4 mittlerweile bei 149 angelangt, ist schon heftig.
So, wieder zu Hause von der Deluta..
Am Mittwoch standen bei Zunhammer und bei Holmer je 2 modelle des neuen Terra Variant aus.
Bei Zunhammer wurde 129,95 EUR aufgerufen, bei Holmer 119,- EUR
Dieses Projekt wurde von Holmer und Zunhammer zusammen angestossen, die Umsetzung sah wirklich sehr gut aus
Meiner Meinung nach ist das Modell, was ja im Prinzip ein Trägerfahrzeug, einen Gülleaufbau + eine Scheibenegge beinhaltet sehr gelungen und auch seinen Preis wert.
Es ist auch ein Modell des Terra Variant hier im Forum gelandet, allerdings bei einem User der nicht schreibt und Ich denke deswegen auch nicht vorstellen wird. Das letzte Modell wurde heute morgen "abgegeben".........da hatten die am Stand leider kurz nicht aufgepasst,..danach war er weg
Der Terra Dos T4 40 stand bei Holmer als Modell ausgestellt, obwohl Ich nicht so der Rüben Fan bin habe Ich mir einen zugelegt und muss sagen, auch der gefällt mir
M.f.G. Dieter
Zitat von Dieter 1:32 Fan;358520So, wieder zu Hause von der Deluta..
OT: Bist du gestern mit Unimog und Transportfass zurückgefahren, so gegen 17:45?
Ist der ROC Bandschwader schon irgendwo in einem Shop hier zu Lande zu haben
oder muss man bis nächstes Jahr dafür warten...?
Zitat von Fendt724variotms;357653Ich wäre ja dafür das sie sich ähnlich wie bei joskin auf zunhammer verbeißen... N schöner tandem mit dem injektor
[OT]Das hätte klappen können,...............zumindest wenn ROS sich beim ersten gemeinsamen Projekt an die 3 Monats sperre gehalten hätte [/OT]
M.f.G. Dieter
Mein Terra Variant kam heute an. Leider lösen sich an einer Stabwalze die Stäbe und an der Kurzscheibenegge ist eine Beschriftung schief. Das sind für mich aber keine Gründe das Ding zurück zu schicken. Ansonsten tolles Modell. Tank ist aus Plastik,der Grubberrahmen und das Hubwerk aus Metall.
Wichtig: Ich kann keine Fotos machen da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt.
Hallo.
Meine beiden Holmer sind heute auch angekommen. Fazit...super tolle und detaillierte Modelle!!! Leider beide beschädigt. Werden laut Holmer direkt im neuen Jahr ausgetauscht.
Am Roder T4-40 lagen die Aufstiegsleiter, der GPS Empfänger und die Aufsatzgitter vom Bunker lose und abgebrochen im Karton.
Beim Terra Variant lagen eine Randscheibe und der komplette linke Spiegelarm der Kabine mit Rundumleuchte abgebrochen im Karton.
Die Krönung: Auf der rechte Seite des Grubbers fehlt in der 1. Scheibenreihe das äußerste rechte komplette Scheibenelement - dies liegt auch nicht im Karton...wurde wohl bei der Montage vergessen.
Die Modelle von Ros sind super Klasse. Leider müssen die noch einiges an der Qualität machen.
habe mir meinen noch einmal angesehen und bei mir fehlt auch eine Scheibe an der KSE..
Hallo
Weiß jemand zufällig wann der Eilbote die Holmer ausliefert ?
Gruß Holger
Auch dort werden die erst ausliefern können, wenn die Modelle angekommen sind,...........vorher wird das kaum möglich sein............
Da hat ROS teilweise wieder sehr optimistische Termine angekündigt.......
der Dieter
Komisch ist auch das Ich den T V bei Eilbote nicht mehr finde.
Habe heute bei Zunhammer angerufen. Es war ein sehr nettes und freundliches Gespräch und man sicherte mir zu das ich die fehlende Scehibe nachgeschickt bekomme.
Holmer Terra Variant
Hallo, habe meinen Holmer gerade ausgepackt. Leider ist der Oberlenker von der der Dreipunkt abgebrochen. Er lag lose dabei. Ich hatte noch einen zweiten bestellt der das selbe Problem hatte. Da der Oberlenker eine Menge halten muss, ist es mit kleben etc. nicht getan. neben den Oberlenker lagen noch die GPS und andere lose Teile dabei. Alles in allen für ein Modell was 130,-€ kostet zuviele Mängel. Der Holmer geht leider zurück.
Mfg. Thorsten
Ps. Frohe Weihnachten
Zitat von t 670;360492Hallo, habe meinen Holmer gerade ausgepackt. Leider ist der Oberlenker von der der Dreipunkt abgebrochen. Er lag lose dabei. Ich hatte noch einen zweiten bestellt der das selbe Problem hatte. Da der Oberlenker eine Menge halten muss, ist es mit kleben etc. nicht getan. neben den Oberlenker lagen noch die GPS und andere lose Teile dabei. Alles in allen für ein Modell was 130,-€ kostet zuviele Mängel. Der Holmer geht leider zurück.
Mfg. Thorsten
Ps. Frohe Weihnachten
Schade um das schöne Modell, aber wenn Du glaubst das der Oberlenker irgendwas hält dann hast Du leider Pech.
Selbst wenn dieser nicht abgebrochen ist hält dieser nichts, sieht nur in Arbeitsstellung gut aus.
Ist viel zu wabbelig und hält das Gerät niemals in angehobener Stellung. ( zumindest bei mir Schlackert der Oberlenker rein und raus, wurde schon ab Werk mit Tesa geklebt damit er nicht ganz aus dem Oberlenkerrohr fliegt )
Schade, tut mir Leid dies schreiben zu müssen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!