Allein das Schwenkbare Heck:o Meine Güte das hat aber auch wirklich Jahre gedauert mit dem Variant bis der nun mal als Modell kommt
ROS 2014
-
-
Moin ist der Terra Variant Limitiert oder Serien Auflage ?
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Sikusammler00;357436Der Verteiler ist mir ein bisschen zu lang aber ansonsten:
Was is dir denn daran zu lang??
Das Original muss auch auf nem Zusatzfahrwerk laufen wegen den Achslasten.Und hier noch der T4-40
Quelle: ebenfalls die Facebook Seite von ***t-toys-nazareth.be">http://www.t-toys-nazareth.beLieferbar 15.12.2014, Preis ca. 130€!
-
-
Ja das sah auf dem Foto so aus ist für mich nur ungewohnt kannte bislang noch keine Verteiler mit Fahrwerk bzw. habe noch keines gesehen. Deswegen aber so ganz ist der nicht mein Fall so vom rein optischen halt aber der TV ist ansonsten
-
Der T4-40 ist ja bald noch besser, auch wenn einem manche Teile bekannt vorkommen!
Danke für die Bilder!;) -
Auf den Terra Variant habe ich auch schon lange gewartet, der kommt auf jeden Fall zu mir !
Sieht auf dem Bild echt toll aus, wow..... Ich freu mich -
-
Wird es die beiden Holmer Modelle auch hier zu Lande ab dem 15.12 zu bestellen sein.
Mit dem ROC Schwader muss man wohl bis Januar warten ...oder? -
Da gebe ich Dir absolut recht Toto;)
PS: bei mir fährt er schon Probe :D:D
Zitat von Toto;357424Sorry für die Ausdrucksweise, aber: Aaaaaalter is der Geil. :o
Quelle: Facebook Seite von t-toys-Nazareth.be%22">http://www.t-toys-Nazareth.be
Preis bei T-Toys ca. 120€ lieferbar ab 15.12.2014! -
Zitat von Rollant455;357427
Mega!
Ros haut den Hammer raus!
Tja Christian, der Liefertermin passt ja mal perfekt, da wird der Ausflug nach Holland wohl sehr güllelastig für uns zwei;)....
-
-
Geil
Den T4-40 brauch ich;)
-
Hammer geile Modelle
Genau auf sowas freut man sich richtig
-
- Offizieller Beitrag
Yes ,....................wenn Ich den terra Variant so sehe,...........Scheiß auf den unbeweglichen Vredo ohne Zubehör
der Dieter
-
-
Wirklich feine News von Ros! Also Ros ist in meinen Augen der "beste" Hersteller, wenn man mal bedenkt was die schon alles auf den Markt gebracht und das immer zu fairen Preisen (zu mindest fair für den Käufer). Wenn man mal das Preis-Leistungs-Verhältnis von dem Roder mit dem einen oder anderen Mähdrescher oder Schlepper vergleicht ist der Kurs schon super, oder? Man habe ich ein Glück das ich kein Platz habe
-
:o Hammer die beiden Modelle !
Auch wenn ich hauptsächlich nur John Deere sammle, der Terra Variant kommt eventuell.;)Würde mich mal über ein normales 2 Achs ( 15.-20.000 Liter ) Zunhammer Fass freuen !
-
Leck mich am arsch ist das geil!!!
-
-
Hammer Modelle!!! Wie die Vorredender schon gesagt haben, der Vedro dagegen ist kalter Kaffee!!
-
Dafür lasse ich auch nen Xerion stehen !
Klasse Holmer, der kommt zu mir !
-
Endlich mal was richtig gutes auf dem Markt..das nenne ich mal Modell des Jahres..
freue mich schon wenn ich den dann auch habe..
-
-
Super sehen die aus, der Tera Variant kommt aufjedenfall zu mir.
-
Zitat von deutzer;357444
Moin ist der Terra Variant Limitiert oder Serien Auflage ?
Von beide Modelle sind bis Ende Januar nur 1000 Stück verfügbar. Davon sind 500 fur die ROS Händler und 500 für Holmer.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!