• Also ich habe gestern meinen T V beommen , beim öffnen des Paketes hatte ich schon eine böse Vorahnung da der Orginalkarton in einem viel größerem Karton verschickt wurde und nicht verstaut sondern sich dort drin bewegen konnte.
    Aber bei dem Modell ist alles in Ordnung , keine abgebrochenen Teile oder fehlende.
    Die Verarbeitung (klebereste,etc.) könnte bei der Preisklasse besser sein.

• Die beiden Holmer Modelle sind qualitativ das Allerletzte. Heute kam der T4-40 und der Terra Variant.

Beim Terra Variant Spiegel und Rundumleuchten abgebrochen, Spritzlappen an den Kotflügeln vorne fehlen komplett, Hohlscheiben fehlen 2 Stück komplett und liegen nicht im Karton...genauso der Oberlenker...auch nicht im Karton !!!

Beim T4-40 Roder ist der komplette Taster vorne abgebrochen, das komplette Heck hinter dem Bunker...also Hauben, wo Auspuff und Luftfilter drauf sitzen ist lose bzw schlackert auf dem Chassis herum, sieht aus, als wenn es ab-/ angebrochen wäre.

Die Qualität von Ros ist echt 6- ... und das nicht nur beim Holmer Modell. Die Preise sind absolut nicht gerechtfertigt, wenn ich sehe, was Ros hier an Mist raushaut.

Gruß Martin 8)

• Wie sahen denn die angelieferten Kartons aus - muss nicht der Hersteller, kann auch immer der Paketdienst sein - die interessiert ein pfleglicher Umgang mit den Paketen öfter überhaupt nicht.

Grüße

Marc

Ist halt nur besonders frickelig, die Innenfassung am Rohr beim umfassenden zusammenkleben der zweiteiligen Außenfassung nicht mit zu fixieren.

• Heute kamen die neuen Holmer Modelle aus der Reklamation:

Der Terra Variant hatte wieder lose und abgebrochene Teile im Karton. Abdeckungen, Scheinwerfer ...

Beim Roder kam es bei diesem neuen Modell knüppeldick: Aufstiegsleiter zur Fahrerplattform fehlt komplett und ist noch nicht mal im Karton, Schlegler auf der linken Seite am Rodeagrregat los (Bolzen fehlt - liegt auch nicht im Karton), komplette Kabine und Fahrerplattform los, Reifen auf Vorderachse los, 1. Gitter oben rechts am Bunker abgebrochen und lose im Karton, Spritzlappen am linken Vorderrad an der Ecke einfach abgerissen, das komplette Heck hinter dem Bunker los und jede Menge Lackfehler und Kleberflecken. ...Das sind die Mängel, die man auf Anhieb sehen kann. Wenn man sich das Modell noch genauer unter die Lupe nimmt, findet man garantiert noch mehr.

Also bei Ros müssen definitiv noch Hausaufgaben gemacht werden. 250,00 € - dafür, dass man unvollständige und defekte Modelle bekommt. Absolutes NoGo.

Man sieht, dass es zu 80% Montagefehler und Mangel an Qualitätskontrollen sind. Ich habe das Gefühl, alle Hersteller bis auf Wiking werden von der Auslieferungsqualität immer schlechter. Bei Wiking habe ich noch nie ein beschädigtes Modell gehabt, erst recht keine Fehlteile, die garnicht im Karton liegen.

Will keine Ersatzmodelle mehr. Habe bei Holmer die Gutschrift angefordert.

Schade, optisch ist der Terra Variant und der T4-40 ein Genuss, aber nicht, wenn er jedesmal zerlegt und mit Fehlteilen ankommt.

Gruß Martin 8)

• Das kam ja wirklich knüppeldicke bei Dir. Das finde ich schon absolut daneben, wenn man bedenkt, dass es ein 250 Euro Modell ist. Da müsste eigentlich alles passen, aber wirklich alles!

• Zitat von FordNH83;362943

Das kam ja wirklich knüppeldicke bei Dir. Das finde ich schon absolut daneben, wenn man bedenkt, dass es ein 250 Euro Modell ist. Da müsste eigentlich alles passen, aber wirklich alles!

Ein 250€ Modell, du meinst wohl eher beide zusammen gerechnet:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!