@ Dickerchen, besten Dank für die Bilder, genau das wa sich sehen wollte.
Fotos Spielwarenmesse Nürnberg 2014: Wiking, Schuco, Siku, Weise-Toys, Ros, Replicagri......
-
-
- Offizieller Beitrag
das fliegl fässchen ist wirklich hübsch! endlich was kleineres von einer heimischen marke^^
-
Danke Gerd, gern geschehen.
Ich hab leider keine Prototypen gesehen. Aber vielleicht werden die Herrschaften am Nachmittag noch was aus die Schränke holen.
-
-
danke für die schönen bilder
-
Da sind ja super Modelle dabei! Hat Weise vom 65/70 kein Handmuster ausgestellt?
-
Ein 65/70 Muster hätte mir auch noch gefallen.
Aber sehr schöne Bilder,und vor allem die Modelle -
-
[QUOTE=Toto;322271]Die Xerion Prototypen sehen jawohl schonmal richtig gut aus.
Finde ich auch, endlich mal ein ST. Mir wäre vor paar Jahren ein 3800er als ST schon mal lieber gewesen, aber so kann mein Eigenumbau dann bald (hoffentlich noch in diesem Jahr dann :p) in die wohlverdiente Rente gehen oder bei einem anderen User sein ,,Gnadenbrot,, bekommen;)
-
Danke für die tollen Bilder.
-
Teures Jahr
Klasse der John Deere von Schuco, endlich hats mal ein Hersteller kapiert. Mit der zu öffnenden Frontscheibe und dem Verdeck
Gruß
Thorsten -
-
Danke für die Insider Bilder;). Der Xerion sieht super aus. vor allen dingen sind die Lampen nicht aufgemalt sondern echt. Der große MF und der Valtra S sind auch sehr schön.:)
-
In der Siku Vitrine verdeckt der Selbstfahrer Ladewagen den Strautmann Miststreuer, hast du davon noch ein Bild ?
-
Hallo zusammen,
Ich finde die Neuheiten die bis jetzt erschinen sind schon mal richtig gelungen. Besonders der Xerion 4000 von Weise Toys und der Fendt 939 von Wiking interesieren mich besonders. Könnte vielleicht einer der noch zur Messe fährt ein paar Nahaufnahmen von der "normalen" Xerion version und dem Fendt 939 machen? Mich interesiert nämlich auch, ob der Fendt ein durchschaubaren Kühlergrill hat so wie der Arion 650 und der Xerion 5000 von Wiking.
Im Vorraus schon mal danke an euch.
Mfg. Jonas
-
-
- Offizieller Beitrag
[OT] Kverneland/Accod
Bitte Beiträge mit dem Vornamen unterschreiben, gehört hier zum guten Ton danke![/OT] -
Der Kühlergrill am 939 wird der gleiche sein wie beim alten!
Ich denke nicht das Wiking da was geändert hat. -
Kann gar nicht der alte Grill sein, der hat sich geändert beim Facelift.
Er ist kantiger und die Lampen vorne sind eher wie beim 700SCR
Zudem sieht der Grill recht durchsichtig aus, wieso sollte er in der Serie anderes sein? -
-
Mit gleich meinte ich nur das Material, nicht die Form!
-
Vielen herzlichen Dank für die Bilder!
Gruß
Markus -
Von mir auch ein herzliches Dankeschön für die interessanten Bilder !
Gruß
Alois -
-
Nabend zusammen,
Weis vielleicht einer von euch wann der Auslieferungs termien von dem Fendt 939 von Wiking ist?
Mfg. Jonas
-
Würde mich auch interessieren, aber ich denke wir werden es rechtzeitig erfahren;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!