John Deere 9420
-
-
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Re: John Deere 9420
Neiiiiiiiiiiiiiiiin Martin!!!
DAS is US Version... oder hat dein Knicker Blinker im Dach? NEIN
Vorher bekommst ein gegoßenes Eu Gewicht von mir, oder 2Aber ohne was dran sind die eh am schönsten... was braucht der Ochse vorne die paar Klio! Vorne zuspachteln und gut. Ham doch fast alle Knicker so! Nur die Raupen brauchen das Gewicht
-
Zitat von deere6920sNeiiiiiiiiiiiiiiiin Martin!!!
DAS is US Version... oder hat dein Knicker Blinker im Dach? NEIN
Vorher bekommst ein gegoßenes Eu Gewicht von mir, oder 2Aber ohne was dran sind die eh am schönsten... was braucht der Ochse vorne die paar Klio! Vorne zuspachteln und gut. Ham doch fast alle Knicker so! Nur die Raupen brauchen das Gewicht
...Ja Simon ist ja gut; war nur ein Reaktionstest... Ich bleibe natürlich bei meinem bisherigen Plan -zuspachteln und gut ist-; ...sonst hätte ich das FG ja auch gar nicht erst abnehmen müssen...
...Ach ja: Das EU Frontgewicht würd ich trotzdem nehmen...
-
Toller Umbau. Gefällt mir sehr gut.
-
-
- Offizieller Beitrag
Das beruhigt mich jetzt Martin
Zitat...sonst hätte ich das FG ja auch gar nicht erst abnehmen müssen...
ähhh, doch^^
Oder hast du in 1:1 JD Gewichte gesehn die in der Mitte höher sind als außen
Aber wem sag ich das, du hast auch schon den ein oder anderen Hirsch springen sehn hehe -
-
Habe auch gerade mal durchgeGooglet und muss simon da wohl Recht geben " zuspachteln und Farbe drüber " würde echt gut aussehen..Als ausgleich kannst du ja Wasser in die Reifen machen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!