Spitze Lennart
Bundeswehr Schlüter // FERTIG p.3
-
-
Zitat
schluetermgfan [INDENT] Du meinst vermtl. an den Tanks? Auf der linken Seite ist auf jeden Fall der originale Tankstutzen, rechts
befindet sich auch ein Stutzen, allerdings etwas kleiner, ob der auch für Diesel ist, kann ich jetzt nicht
wirklich sagen!? https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/hae%20smilie.gif">
Eins aber sollte klar sein, das Original hat je einen Stutzen auf jeder Seite, sollte also beim Schuco-Trac richtig sein...Bei deiner zweiten Frage kann ich nicht helfen, hab noch nicht drunter gelegen..., evtl. an die seitlichen Leitungen/Kupplungen?
Hab da was gefunden: ***supertrac.de/">http://www.supertrac.de/
[/INDENT]Super vielen Dank Markus und Michael
Der Link ist auch klasse! Nur genau einen Tag zu spät Habe die Hydraulikleitungen jetzt vorne am Zylinder angebracht und nicht seitlich.. na ja
Es ging auch ordentlich weiter. Ich denke mal, dass ich den Schlüter zum Wochenende fertig habeP.S So ein roter Schlüter mit nem Orangen Schild wäre auch was...
-
Moin Finde den Schlüter schon echt Klasse binn auf das Endergebniss gespannt;)
-
-
Moin,
ZitatAtlas1404 [INDENT] Mal zum Schild, da war ich immer in der Annahme der Schlüter ist gedacht zum Wegebau und kleineren Planierarbeiten und nicht zum Schnee bahnen http://agrarmodellbau.de/images/smilies/hae%20smilie.gif">
Weil dann sind das ganz unten auswechselbare Verschleißleisten aus Hartmetall schätz ich wie bei Planierraupen, Grader etc. [/INDENT]Da hast du auch wohl recht! Bei uns wird das aber auch gelegentlich zum Schnee schieben benutzt;)
So viel will gesagt sein...
Ich hoffe es friert noch ein bisschen
Die Tage mehr
-
sieht schon klasse aus
-
Zitat von claasxerion3800;322698
sieht schon klasse aus
kann ich nur zustimmen !
-
-
Schön, ...aber wo ist der Schlüter...??;)
-
Top ,sieht sehr geil aus,das Schild,jetzt will ich auch den Rest sehen;)
MFG Martin -
Das sieht jetzt schon Spitze aus
bin auf das Ergebnis gespannt -
-
Moin,
dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen
Hier die Bilder vom fertigen Modell und Dio.Ich hoffe ich halte eure Erwartungen
-
Spitze mal wieder, Lennart... einfach Bombe.
-
Mir gefällt er sehr gut Lennart vor allem die Bilder mit dem frostigen Hintergrund sehen Super aus !!!
Gruß Jan
-
-
Einfach genial,mir fehlen die Worte
-
-20 °C Brrrrrrrr Schaut total super und realistisch aus !!!
-
Erwartungen was mich betrifft übertroffen, keine Frage!!
Starkes Teil, besonders das dritte Bild hat´s mir angetan!!
-
-
Schier unglaublich!
Gruß Lars
-
Wahnsinn der Hammer das teil mit dem Dio wie in freier Wildbahn
MFG Martin -
echt klasse
-
-
wieder spitze umgesetzt
-
Moin,
schön das er euch gefällt :p
Wollte noch mal ein paar Detail Aufnahmen machenZitatschluetermgfan [INDENT] Erwartungen was mich betrifft übertroffen, keine Frage!!
Starkes Teil, besonders das dritte Bild hat´s mir angetan!! [/INDENT]
Mir auch
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!