Hammer geil. Vorallen das du alles aus metall gebaut hast respekt
Gruß Max
Hammer geil. Vorallen das du alles aus metall gebaut hast respekt
Gruß Max
Lanz-Mähdrescher ist fertig
Er ist ein ganz schön langes Schiff geworden, entspricht aber den Originalmaßen von Länge, Breite, Höhe,
der Rest ist wieder optisches anpassen.
An Hand des Lanz - Schlepper`s und den Opa auf dem Drescher sieht man doch das es einigermaßen passt.
Bin auf eure Meinung gespannt!!
Hallo Helmut, mir fällt da nur ein Wort ein: Genial !!! Schön das es noch Leute wie dich gibt, die viel Herz für alte Landtechnik haben.......
Gruß
Alois
hammer geil
Da kann man sich gar nicht satt genug sehen . Gefällt mir sehr
Richtig gut geworden.......
Mir fehlen die Worte,der Drescher ist einfach genial geworden
Was soll man da nur zu sagen,einfach nur Schön
Wirklich klasse, aus was hast du deine riemen gemacht?
Zitat von schlüterflo;324747Wirklich klasse, aus was hast du deine riemen gemacht?
Hallo Flo
Die Riemen sind aus 1 mm schwarzem Gummiband, sitzen immer Stramm und den Knoten kann man mit dem Feuerzeug verschmelzen.
Hallo Helmut!
Als Oldtimerfreund kommt Dein Lanz Drescher natürlich bei mir voll an. Einfach fantastisch gemacht. Die Zeit und Ausdauer wird inzwischen vergessen sein, jetzt zählt das Ergebnis und das ist, auch gemäß meinem Vorrednern, sehr sehr gut.
Ein dickes Lob für Deine Arbeit
Viele grüße von Erwin.
WOW kann ich da nur sagen
Hallo Helmut,
hast Dich mal wieder selbst übertroffen! Muss ich unbedingt im Original bestaunen!;) Hoffe auf mehr!
Zitat von jaydee62;325255Hallo Harald,
hast Dich mal wieder selbst übertroffen! Muss ich unbedingt im Original bestaunen!;) Hoffe auf mehr!
Harald?
Du meinst wahrscheinlich Helmut;)
Danke Benni für den Hinweis. Das Alter eben.............;)
1A mit Sternchen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!