Siku Control Fendt 930 mit neuen Anbaugeräten / Anhängern

• Hallo zusammen,

ich habe den o.a. Fendt seid der ersten Stunde. Leider funktionieren ja bekanntlich die neuen Anhänger (Akkuloser Joskin und Fortuna) und Anbaugeräte (Vogel Noot) nicht. Kann man den Fendt umbauen oder modifizieren?

Vielen Dank für die Hilfe
    Manuel

• Hi,
    bei mir war es ähnlich. Ich bekam nach ein paar Tagen Post. Mir wurde mitgeteilt das bei der Überprüfung aufgefallen war, dass beim Johnny die Lenkung und das Licht vorne defekt ist (Licht stimmte auch) und beim Fendt der Fahrantrieb und der Lenkachse krumm sei. Alles zusammen sollte 54 Euro kosten. Ich wollte dann nur den Fendt reparieren lassen für für 26 Euro. Die haben aber beide Modelle repariert für 26 Euro. Nur das Update hat nicht hingehauen. Beim Johnny funktioniert alles ohne Probleme, beim Fendt nicht. Wieder angerufen. Die haben den Fendt abholen lassen und als er wieder da war konnte ich dann alle Geräte (neue und alte) bedienen.

Ich würde Dir empfehlen anrufen, alles schildern normal sind die sehr kulant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!