- Offizieller Beitrag
Hab ja zum Glück auch einen bekommen und kann nur sagen da hast du dir ein echtes Schmuckstück abgeholt.
Hab ja zum Glück auch einen bekommen und kann nur sagen da hast du dir ein echtes Schmuckstück abgeholt.
Allesamt hammer Neuzugänge.;)
einwandfreie Modelle
immer brav weiter so
Hab endlich Zeit gefunden meine neusten Modele zu fotografieren. Einmal die Stehr Fräse und die Amazone Scheibenegge
Die Stehr ist doch bestimmt von Variotms?
Aber tolle Modelle die du hier zeigst
Ja Roof die ist von ihm
Schöne Sammlung! Besonders gefallen mir die Xerion! Geht´s noch weiter?
Neuzugänge
Den John Deere und den Streuer habe ich mir an der Agritechnica gekauft. Am gestrigen verregneten Sonntag versuchte ich mich erstmals an Ladegut und an einer Verschmutzung der Lader Zange. In einem nächsten Schritt soll der Streuer noch verschmutzt werden. Das Rapid Einachser Model steht schon länger in der Vitrine, gehört als Meilenstein der Schweizer Landtechnik in jede Schweizer Model Sammlung.
Sehr schön Stefan,deine Neuzugänge. Auch der Einachser mag zu Gefallen.
Zitat von rapid;437276Den John Deere und den Streuer habe ich mir an der Agritechnica gekauft. Am gestrigen verregneten Sonntag versuchte ich mich erstmals an Ladegut und an einer Verschmutzung der Lader Zange. In einem nächsten Schritt soll der Streuer noch verschmutzt werden. Das Rapid Einachser Model steht schon länger in der Vitrine, gehört als Meilenstein der Schweizer Landtechnik in jede Schweizer Model Sammlung.
der Rapid steht auch bei mir in der Vitrine;) ! Eine sehr passende Ergänzung für meine Oldi-Sammlung !!
Gruß Alois
Schicke Bilder
Klasse Bilder !!
Hallo Stefan
dein IH macht einen guten Eindruck
welche Firma ist der Hersteller des Modells
Ist von Ertl zur Farm Toy Show 2012
Hai Stefan
Danke für die schnelle Antwort
Der Hürlimann ist auch in 1:32
Super Modelle. Hast Du auch einen Bührer super six? Oder es schon einmal gesehen. Möchte mir einen bestellen. Ich bin in der Schweiz geboren lebe aber jetzt in Kanada und möchte mir vielleicht einen Bührer und vor allem bin ich auch auf den Aebi VT450 gespannt. Einen Schilter transporter wäre auch schön.
Hab auch wieder was neues angeschaft.
Case Magnum 400 Rowtrac Limit Edition
Und den MB Limit Edition von Treckerbabe Theresa
So und noch was neues Schlauchhaspel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!