Ich mach mir schon länger Gedanken wie ich auf meinem Dio später noch schöne Bilder machen kann. Ist leider bei mir nachher nicht mehr alles mit einem normalen Foto oder Kamera erreichbar. Deshalb die Idee, die Kamera, das Handy oder den Foto (wie auch immer ;)) mit dem RC Traktor durch die Landschaft zu ziehen.
Mit dem gezogenen Kamera Wagen sind Videos mit Sicht seitlich am Traktor vorbei auf die Landschaft, sowie auch eine Sicht aus der Fahrerperspektive aus der Heckscheibe, möglich.
Alles schnell zusammengelötet, kamen schon ganz brauchbare Videos raus
Kamera Schlitten
-
-
Das ist doch mal ne Idee, dann bin ich auf die ersten live-Bilder gespannt.:D
-
- Offizieller Beitrag
Hmm, die Idee ist bestimt nicht schlecht, aber ich denke mal das werden sehr verwackelte Bilder.:(
-
-
Super Idee, bin gespannt auf den ersten Film
-
Vielleicht extrem breite Reifen drauf oder Doppelbereifung damit die Videos nicht so verwackelt werden,ich denke ja mal dir gehts dabei nicht unbedingt ums aussehen
-
aber die idee ist echt nicht schlecht
-
-
Vielen Dank für die Kommentare. Momentan arbeite ich daran mich bei einem Video-Portal anzumelden damit ihr bald die ersten Testfahrten ansehen könnt. Ich finde es kommt ganz und gar nicht verwackelt raus, aber wie gesagt, schaut es euch dann selbst an;) Auf das aussehen habe ich wirklich keinen Wert gelegt, hier geht es rein um die Funktion.
-
So, hier nun das http://dailymotion.com/video/x1a0r56_…gen_creation%22">Video von der Testfahrt.
Was ich festgestellt habe dass sich hier wohl eine Handykamera was das Fokusieren und die Auflösung betrifft nicht ganz eignet...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!