Danke für den tollen Tipp Ben!
Werde ich ausprobieren.
John Deere 4955 /P.8
-
-
--------------
-
Finde die Reifen gar nicht stimmig auch der Auspuff ist absolut nicht meins !
-
-
die reifen gehen gerade so noch(finde ich aber trozdem nicht schön) und der auspuff geht garnicht finde ich;)
-
Zitat von Agrofarm;330432
Finde die Reifen gar nicht stimmig auch der Auspuff ist absolut nicht meins !
Ich sehe das leider auch so.
-
Danke euch allen für die Kommentare!
Was findet ihr an den Reifen nicht stimmig?Das die Felgen überstehen? Das kann ich nlch ändern. Oder ganz was anderes?
Ja OK der Auspuff ist Geschmackssache.Edit: Ok werde nochmal nach anderen Reifen schauen.
-
-
Sehe das auch so wie meine Vorredner, die Reifen gehen gar nicht und der Auspuff ist, Naja, es gibt schönere
Edit: Was an den Reifen nicht stimmig ist, die überstehende Felge, die schmalen vorne mit den Breiten hinten...
-
Hallo
Sorry ! Ich finde es wahnsinn was Du mit den schönen Modellen machst !
-
Zitat von audi;330458
Hallo
Sorry ! Ich finde es wahnsinn was Du mit den schönen Modellen machst !
Ja Markus, da sagst was.
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Idee ist sicher nicht schlecht, aber die Umsetzung ist wieder recht lieblos.
Der Auspuff ist einfach nur dran gekleistert und der Frontabschluss sieht aus als wäre er mit ner groben Feile einfach weg geraspelt worden. -
Sehr schön
-
------------
-
-
Sicher keine Meisterwerke, aber wichtig ist überhaupt etwas zu tuen,
meine Anfänge sahen ähnlich aus. -
Die Front sieht ganz gut aus, aber die Lackierung und der verbogene Auspuff sagen mir nicht zu.;)
-
Hallo,
@Ben: Danke, ja ein Meisterwerk ist er nicht.
@Tobi:Danke, die Lackierung ist leider nicht so toll, war meine erste. Den krummen Auspuff habe ich wieder gerade gebogen. -
-
--------------
-
---------------
-
Die armen Modelle was haben sie dir nur gemacht und jd sender auf einen ihc 1455 gehöhrt sich nicht
-
-
Moin Justus,
der ist nicht so schlecht, aber es geht noch einiges.
Das mit dem Lack kannst du noch ein bisschen üben, aber das wird schon.
Eine saubere Lackierung verlangt auch vorarbeiten, z. B. glatte und saubere Flächen.
Also feines Schleifpapier und Verdünnung sollten in deiner Werkstatt nicht fehlen.
Der Farbauftrag sollte dann in mehreren dünnen Schichten erfolgen, nicht einmal dick drüber.
Die Reifen solltest du vor dem lackieren von den Felgen ziehen, dann sieht es sauber aus.
Die Fensterdichtungen sind schon angedeutet, aber das geht noch besser
( Auf den Fotos fällt es sicher mehr auf als auf der Werkbank, aber wir sehen nunmal nur die Bilder ).
Die Scheinwerfer könntest du mit einem Locher aus schwarzer Folie herstellen, dann sind sie absolut rund.
Aber lass dich nicht entmutigen, besser wirst du nur wenn du mehr Erfahrung sammelst.;-) -
Hallo,
Ich habe mal wieder etwas gebastelt.
Erstens habe ich den MB-Trac etwas nach Bens Tipps verbessert.(Danke für die Tipps)
Dann habe ich eine defekte Britains NH Presse erhalten, diese Repariert und zur
Welger AP umgebaut.
Über Lob und Kritik würde ich mich natürlich freuen.;) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!