guckstduSeite 8 geht´s los.
John Deere 4955 /P.8
-
-
Also ich würd sagen,der sieht gut aus,aber ich würde noch das Loch von der Rul zuspachteln,wenn du diese Möglichkeit hast,aber so sieht's auch ganz in Ordnung aus
-
Also die Bereifung gefällt mir aber wieso hast du eine RKL entfernt?
-
-
-------------
-
Ahhh,so sieht der doch klasse aus
-
-------------------
-
-
Bis auf die Kommunal Farbe gefällt mir der Fendt doch ganz gut.
Ich hasse die Kommunal Farbe tut aber nicht zur Sache.
Doch wo ist der Auspuff vom Schlüter? -
Mir gefallen deine Umbauten auch gut. Aber bitte lackiere die Planetendeckel/Achse hinten noch in Fendt Grau bzw. mach die Kappe wieder drauf.
-
Hi Nico!
Danke, die Farbe ist halt Geschmackssache.;)
Ach, der Auspuff! Den hab ich vergessen. Wird noch kommen. -
-
Zitat von Dieselross 2D;321015
Mir gefallen deine Umbauten auch gut. Aber bitte lackiere die Planetendeckel/Achse hinten noch in Fendt Grau bzw. mach die Kappe wieder drauf.
Danke! Die Achse werde ich Morgen lackieren. -
Er ist wieder da unser Justus :p Aber diesmal sind es wirklich schöne Umbauten;)
-
Wieder schöner Fortschritt,so gefällt mir der Fendt noch besser
-
-
Zitat von Agrofarm;321023
Er ist wieder da unser Justus :p Aber diesmal sind es wirklich schöne Umbauten;)
Verwechselt da aber bitte nichts;)Der Fendt gefällt mir ganz gut, die Reifen V/H passen halt nicht so gut zusammen. Grad bei dem Kommunalen hätte ich die Rundum jedoch drangelassen;)
Den Schlüter hast du in meinen Augen auch schon aufgewertet und der Auspuff ist doch dran?
Viele Grüße vom Namensvetter,
Justus
-
Agrofarm: Dankeschön!
Fendttorben: Auch dir vielen dank!;)
Zitat von j-towner;321062Verwechselt da aber bitte nichts;)
Der Fendt gefällt mir ganz gut, die Reifen V/H passen halt nicht so gut zusammen. Grad bei dem Kommunalen hätte ich die Rundum jedoch drangelassen;)
Den Schlüter hast du in meinen Augen auch schon aufgewertet und der Auspuff ist doch dran?
Danke, ja die Reifen passen nicht ganz zusammen, aber ich finde das nicht so schlimm.
Beim Schlüter fehlt noch das Endstück vom Auspuff, wird aber noch Montiert. -
So gefällt es mir Justus Nicht so viele Umabuten sondern dafür qualitativ bessere
Die Umbauten gefallen mir gut, besonders der Fendt ist schön bullig. -
-
Hi,
Ich habe heute ein neues Projekt begonnen. Es soll ein Fendt Fix 2 werden. Ich hab bis jetzt nur die Kotflügel angepasst und Montiert.
Es wird also noch etwas dauern bis er fertig ist, denn ich will ihn ja auch ordentlich haben. Die Idee dazu kam mir als ich den leider heruntergefallenden Fendt GT sah. Dann holte ich meinen Porsche und dachte mir da könnte man doch bestimmt einen Fix 2 draus basteln. Ich bin am Überlegen ob er einen kleinen Bügel bekommt oder nicht. So jetzt seit ihr dran.;) -
Hallo Leute!
Mein Fendt ist jetzt fertig und muss nur noch trocknen.
Morgen gibts neue Bilder, dass jetzige ist ja aufgrund der schlechten Beleuchtung und dem Hintergrund nicht so toll.;)
Auf euer Feedback bin ich sehr gespannt!:) -
Also ich finde ihn sauber gearbeitet, aber ein richtiger Fendt ist es trotzdem nicht;)
-
-
Zitat von Sikusammler00;321324
Also ich finde ihn sauber gearbeitet, aber ein richtiger Fendt ist es trotzdem nicht;)
Ja ich weiß, es ist nicht ganz ein Fendt aber ich habe versucht das beste mit meinen Möglichkeiten daraus zu machen.
Er hat ja jedenfalls richtige Kotflügel, richtige Scheinwerfer und erkennbar ist er wie ich finde auch.;) -
Zitat von Agrofarm;321023
Er ist wieder da...
Dachte ich auch...
Scheinst dir in deiner Abwesenheit ja Gedanken gemacht zu haben, geht m.M. nach auf jeden Fall schon mehr in die richtige Richtung!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!