Der sieht zwar ganz gut aus,aber komplett überzeugt davon bin ich irgendwie noch nicht,weis auch nicht warum
John Deere 4955 /P.8
-
-
-----------
-
- Offizieller Beitrag
:Lass ihn bloß weg. :o
-
-
Ich kann Thorsten nur zustimmen ,das Ding kannst du echt nicht auf nen IHC setzen. Sieht ja Gott verboten aus
(also der JD Empfänger auf dem IHC)
-
Bloss wech damit !!!
-
Zitat von Sikunerd;322915
Ich kann Thorsten nur zustimmen ,das Ding kannst du echt nicht auf nen IHC setzen. Sieht ja Gott verboten aus
(also der JD Empfänger auf dem IHC)
Danke euch dreien für die Meinungen.
Kommt auf jeden fall wech! -
-
Lass das GPS blos weg
Aber mal ehrlich, was soll der IHC den darstellen? Pullingschlepper oder Ackerschlepper?
Als Ackerschlepper ist den Auspuff nicht gerade praktisch wenn der eine Rauchfahne ablässt.(Dafür muss er noch nicht einmal stark gedreht worden sein) Dann ist dunkel. -
Erkläre mir mal Bitte wie du ein Gps Systhem auf einem Trecker von 1900 Bananenkreig installieren willst
-
Zitat von Toto;322914
:Lass ihn bloß weg. :o
genau , kann ich nur zustimmen !
-
-
Zitat von DeutzX730fan;322949
Lass das GPS blos weg
Aber mal ehrlich, was soll der IHC den darstellen? Pullingschlepper oder Ackerschlepper?
Als Ackerschlepper ist den Auspuff nicht gerade praktisch wenn der eine Rauchfahne ablässt.(Dafür muss er noch nicht einmal stark gedreht worden sein) Dann ist dunkel.
Er wird ein Pullingschlepper, die Bereifung wird noch geändert.
Er ist auch noch nicht fertig.Toffifee und Audi: Der GPS-Empfänger ist schon demontiert.
-
Darf ich mir dann die Frage erlauben was du mit einem GPS Empfänger auf einem Pullingschlepper machen wolltest
-
100 Meter Geradeaus fahren
-
-
Hallo Justus deine Umbauten sind doch gar nicht schlecht ausaber eine Frage hätte ich warum wurdest du gesperrt weil du zu viele Umbauten gepostet hast das verstehe ich nicht ist doch gerade guT
-
denke justus wird sich nichts bei der idee gedacht haben mit dem gps. hätte er gewusst, dass es unsinn wäre hätte er es nicht gemacht oder gezeigt. kann ja nicht jeder immer alles wissen. auf jeden fall schön, dass man sich hier immermehr IHC widmet
auf einem xl schlepper wird glaubich nie jemand nen gps draufhauen. die dinger zeichnen sich dadurch aus, das es noch richtige arbeiterschlepper waren! da piept nichts, da blinkt nichts und da gibts keine leuchtenden digitalanzeigen.
der xl wird angemacht, der blubbert, der zieht, her hebt und der dreht. mehr muss und soll der nicht können. einfacher schlepper oder viel elektroschnickschnack und doch einer der besten (wenn nicht sogar der beste) seiner zeit!
glaub die dinger könnten heut noch gebaut werden und würden noch ohne ende gekauft werden
-
Zitat von misfitsdennis;323064
denke justus wird sich nichts bei der idee gedacht haben mit dem gps. hätte er gewusst, dass es unsinn wäre hätte er es nicht gemacht oder gezeigt. kann ja nicht jeder immer alles wissen.
Genau so ist es.
Sikunerd und DeutzX730fan: Siehe Zitat oben.;)digga08: Hast PN.
-
-
------------
-
--------------
-
Wo ist der Scheibenwischer?
Warum hast du die Reifenmäntel nicht vor dem lackieren abgezogen und auch den Rand der Felgen lackiert? Da sieht man noch sehr viel Gelb durch.
Und noch eine frage, sind die Reifen denn wirklich viel breiter? -
-
Hi,
Der Scheibenwischer ist wieder dran, hatte ich auf den Bildern vergessen.
Das mit den Reifen werde ich nochmal machen, sieht auf den Bildern echt ziemlich hässlich aus.
Ja die Reifen sind etwas breiter.;) -
Zitat von Fendt-Favorit;329104
Hat noch jemand ne Idee wie man den Schriftzug auf den Hinterreifen entfernen kann?
Mit einem zylindrischen Schleifkörper kannst du die Flanke vorsichtig bearbeiten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!