• Hallo Leute hab da mal ne Frage. Ich habe den John Deere von Siku Control (8345R) und als Anhänger eine Ros Silospac. Beim Fahren über kleine erhöhungen hängt sich der Anhänger selber ab. und beim Kurven fahren habe ich einen großen wendekreis.Was kann man da machen?
    Freue mich über Antworten.
    MFG Jürgen

• Läuft aber sonst sehr gut das Gespann.Beim Kurvenfahren kommt die Heckhydraulik schon an den Anhänger also müsste man denn Kupplungsbolzen etwas weiter nach hinten verlegen. Hat da schon mal einer was gebaut?

• Zitat von BioGas-Bauer;319967

Du nimmst einfach den Adapter für die HH, sägst das Dreieck ab und das Loch bohrst du auf. Nun nur noch eine (sehr) kleine Schraube rein, unten und oben ne Mutter, fertig !;)

Anleitung in meinem Video

***http://youtube.com/watch?v=T96_DGg9Wn8">

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hoffe es hilft dir weiter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!