Danke für die Infos zum Wasser. Durch den schwarzen Farbton schaut der Bach trotzdem recht tief aus.;)
Bilderrahmen DIO / Maisstoppeln mit Entwässerungsgraben und Klappstau / 97% Fertig
-
-
So hier mal wieder ein ganz kleines Update,
im vorderen Bereich des DIO´s habe ich einen Zaun errichtet.
-
das letzte Bild-ein Gedicht Also das absolute Highlight ist auf jeden Fall der Gräben.mach weiter so
-
-
sieht echt super aus
-
Sieht super aus!
-
Es sieht nicht nur super aus es ist einfach der Hammer wie viel Detail man auf so eine kleine Platte legen kann
Gruß´Max
-
-
Vielen Dank an Euch für die Rückmeldung,
ich habe heute abend noch ein paar Sträucher auf die Platte gebracht und damit sollte so ziemlich das Gröbste gemacht sein, jetzt fehlen nur noch ein paar kleine Details auf der Platte, bis diese endlich fertig ist
Vielleicht habt Ihr ja noch Ideen und Vorschläge was ich noch einbauen kann !
-
schöner fortschritt
-
TOP ! muß man nicht mehr sagen !
-
-
Hallo Leon,
ich finde dein Dio absolut gelungen. Zu deiner Frage nach weiteren Details, könntest du vielleicht mit einem Baum noch in die Höhe gehen. Ich denke da z. B. an eine Trauerweide, die ins Wasser hängt. Wie aber schon erwähnt, gefällt es mir auch so.
-
Da muss ich Holger zustimmen - ein bisschen Höhe könnte das Dio noch vertragen. Die bisherige Gestaltung gefällt mir allerdings jetzt schon sehr gut.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!