Agri-Modell Banner & Infos 2014

• Da es ja jetzt eine extra Thema für die Agri Modell 2014 gibt, hier nochmal der Banner an passender Stelle.

Falls noch jemand ausstellen möchte kann er sich auf der Homepage gerne anmelden. Das ist immer eine ganz nette Möglichkeit seine Modelle zu präsentieren. Außerdem gibt es auch 2014 wieder einen Wettbewerb, diesmal mit modifizierten Kategorien.
    Ich hoffe, dass man auch 2014 wieder viele Menschen mit dem gleichen Hobby trifft.

• Anmeldung Agri-Modell 2014

Hallo zusammen und noch ein frohes neues Jahr.

Also wer noch beabsichtigt während der Agri-Modell aus zu stellen, der sollte sich langsam aber sicher Anmelden, ich sage nur, der Platz wird knapp!

Gruß
    Manfred

• Ich bin auch wieder dabei...

Zitat von schumi;318203

Hab mich heute auch bei Carsten angemeldet
    Bin beide Tage da
    Wo übernachtet ihr?
    Gruß
    Ingo

Schau mal auf der HP der Agri Modell, da sind verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten genannt. Letztes Jahr waren wohl die meisten im Hotel Bett & Frühstück in Riedstadt.
    Da auch wieder der alljährliche Stammtisch am Samstag Abend stattfinden wird, ist das wohl auch das Hotel mit der besten Lage habe ich mir sagen lassen.

• Zitat von Tobi;318269

Ich bin auch wieder dabei...

Schau mal auf der HP der Agri Modell, da sind verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten genannt. Letztes Jahr waren wohl die meisten im Hotel Bett & Frühstück in Riedstadt.
    Da auch wieder der alljährliche Stammtisch am Samstag Abend stattfinden wird, ist das wohl auch das Hotel mit der besten Lage habe ich mir sagen lassen.

Danke für den Tipp
    Aber 50.- für ne Nacht ist mir zuviel
    Gruß
    Ingo

• Ich hatte nicht geschaut, was die Hotels so kosten, da ich wie dímmer Abends heimfahren werde...

So und nun ein kurzes Update, es sind nur noch 2 Tische im 1:32er Block zu haben. Alles andere ist ausgebucht. Wer also noch was will sollte schnell sein.
    Insgesamt sind 24 Aussteller + 3 Händler angemeldet und die Halle so voll wie noch nie.
    Die Voraussetzungen für eine top Veranstaltung sind also wieder gegeben.

• Neues zur Agri-Modell 2014 Stand 16.02.2014

Hallo Leute,
    hier und heute mal was neues zur Agri-Modell 2014

Wir konnten den Profi-Fotograf Stephan Röcken (Studio Toelle) für unsere Veranstaltung gewinnen. Er hat bereits in den vergangenen 5 Jahren die sehr schönen Modellbilder für CLAAS Service & Parts und deren Kataloge, Poster, Weihnachtskarten etc. gemacht. Nun werden wir also in einer der Garagen der Halle 2 in Seeheim ein kleines Fotostudio aufbauen. Dort hat jeder Aussteller oder Besucher (die ihr Modell mitbringen oder vor Ort gekauft haben) die Möglichkeit gegen einen bestimmten 'Unkostenbeitrag' sein Modell, Diorama oder auch beides zusammen professionell ablichten zu lassen. Verschiedene Kleindioramen werden bei Bedarf vom LMT-Modellbau oder Modell-Trecker zur Verfügung gestellt. Entsprechendes Profi-Equipment wie Studioleuchten, Blitz, verschiedene Hintergründe und eine Profi-DSLR (40MP) werden hier genutzt im die Exponate professionell in Szene zu setzen. Danach werden die Bilder vom Profi-Fotograf noch professionell bearbeitet und werden dann per Datenträger an die jeweiligen Leute geschickt die ihr Modell/Diorama haben ablichten lassen.
    Es hat hier also jeder die einmalige Möglichkeit seine kleinen 'Schätze' richtig klasse festhalten zu lassen, um sich später davon ein Poster, Bild oder Banner fertigen zu lassen bzw. dies dann für die eigene HP zu nutzen.
    Wenn wir genug Bilder zusammen bekommen und die jeweiligen Personen es zur Verfügung stellen möchten, dann planen wir davon auch einen AGRI-MODELL Kalender für das Jahr 2015 herstellen zu lassen.
    Jetzt seit Ihr also gefragt....

Gruß
    Manfred für das Team Agri-Modell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!