Is ein 800er,
der 900er hat einfach nur einen turbolader sonst baugleich
unser betrieb mb 800
-
-
Und der 700er ist noch was ganz anderes da der Trommelbremsen und andere Achsen hat.
Dadurch ist der 8. Gang glaube auch geperrt oder nur bis zu einer bestimmten Drehzahl frei.Achja 800er haben wir auch zuhause weswegen ich mich mit meinem Nicknamen sofort angesprochen fühlte.
P.S. Unser hat auch nur 2 Schalthebel mit Pneumatischer Zwischenstufe wie dein 800er Christopher
Zitat von Chrisi;393558Is ein 800er,
der 900er hat einfach nur einen turbolader sonst baugleich -
Tag, zusammen!
Das wusste ich alles auch schon.:D
Meine Frage war nur, ob zwei "Pilze" auf der Motorhaube Serie beim 800er Seitenschalter waren oder nur einer. Scheine mich nicht klar genug auszudrücken.:)
Meinen wollte ich ja auch noch vorstellen... Mal schauen, wann ich Zeit dafür finde
Mein 700er hat übrigens nur vier Gänge plus vier im Zwischengang. Dafür hat meiner aber immerhin noch die Kriech- und Schneckengänge.
-
-
die zwei pilze waren anscheinend Serie,
-
Tag, zusammen!
Okay. Zwischenzeitlich habe ich entdeckt, dass die 1000er und die 1100er auch zwei Pilze hatten und das sind ja auch Saugmotoren.:)
Wobei ich den Sinn von dem vor der Frontscheibe noch nicht so ganz verstehe. Der ganz vorne auf der Motorhaube müsste ja zum Luftfilter führen.
-
Also der "Pilz" vor der Kabine geht wenn ich das richtig sehe an das Gebläse für die Heizung. Das Rohr ganz vorne ist bei unserem für die Ansaugluft vom Motor.
Zitat von U 1600 A;394896Tag, zusammen!
Okay. Zwischenzeitlich habe ich entdeckt, dass die 1000er und die 1100er auch zwei Pilze hatten und das sind ja auch Saugmotoren.:)
Wobei ich den Sinn von dem vor der Frontscheibe noch nicht so ganz verstehe. Der ganz vorne auf der Motorhaube müsste ja zum Luftfilter führen.
-
-
Tag, zusammen!
Okay, dann lag ich ja mit dem vorderen richtig.
An das Lüftungsgebläse habe ich auch schon gedacht, nur wozu sind dann die Öffungen oben seitlich an der Kabine bei den Seitenschaltern? -
Klimaanlage!
-
Tag, zusammen!
Dann sind also Lüftung/Heizung und KLimaanlage getrennt, ich verstehe!
Klimaanlage, was ist das? Hat meiner nicht.:)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!