Die Fronthydraulik vom Fiat passt mit ein paar Änderungen. Im Französischen Forum hab ich schon ein Umbau gesehen. Sowas habe ich auch vor und suche die Fronthydraulik. Kann man die irgendwo einzeln kaufen?
Gruss Marcel
Die Fronthydraulik vom Fiat passt mit ein paar Änderungen. Im Französischen Forum hab ich schon ein Umbau gesehen. Sowas habe ich auch vor und suche die Fronthydraulik. Kann man die irgendwo einzeln kaufen?
Gruss Marcel
Hab im Franz-Forum was von zwei kleinen Schnitten an der FH gelesen und fertig. Die FH´s gab es in Zwolle einzeln zu kaufen, hab wir uns mit eingedeckt.....die passen ja fast überall. In Frankreich gibt´s nen Shop der verkauft die einzelnd. Musst du mal bei GTP gucken.
Hallo Eisbär
du hast geschieben ihr habt euch damit eingedeckt. Das klingt so wie wenn ihr gleich mehrere davon gekauft habt. Könntet ihr mir wenn eine davon verkaufen? Wenn ich da eine bestelle in dem französichem shop ist der versand ja viel teurer wie die FH. Wäre das vll möglich?
Gruss Marcel
Der sieht zwar super aus,aber für mich vorerst uninteressant.
Aber vielleicht tut sich da ja noch was auf der Agri Modell:D
:dt: Super Vorstellung.
Der Preis ist wirklich Top. Ich werde ihn mir auch zu legen. Wo ich noch klein war, hatte im Dorf auch einer son Teil. Sah von innen aus wie ein Raumschiff
Schöne Vorstellung! :dt:
Ich habe bei mir mal die FH vom kleinen Fiat geschnappt und siehe da ... Tatsächlich, es geht einfach.
Die Stege mussten auf der Innenseite nur ein wenig beschnitten werden und schon passt die FH
Das sieht doch super aus.
Dann schau'n wir doch mal, wie lange der so sauber bleibt.
... Sorry, aber der darf nicht so bleiben - mir jucken schon die Finger :D.
nur beim Thema bin ich noch nicht sicher.
Zitat von Veenhuis;317723... Sorry, aber der darf nicht so bleiben - mir jucken schon die Finger :D.
nur beim Thema bin ich noch nicht sicher.
Das Eisenschwein muss hinter einen Pflug o. ä. der muss sich auspowern und ruhig schön dreckig werden.:D
Richtige Antwort, Jörg.
Dann bin ich schon mal gespannt.
Moin !
meiner ist jetzt auch da. TOP Modell ! ABER : an die Zwitter Heckhydraulik passt kein Pflug, egal ob UH Lemken Juwel oder der Agrartoy Kverneland. Die unteren Schenkel sind zu lang. Aber ich glaube wenn man da 2 bis 3 mm absägt passt alles prima. Ich werde es mal versuchen.
Gruß Jan
NACHTRAG : der Agrartoy Pflug passt, wenn man Ihn in die HH "einhängt", der 4 Schaar Kverneland von UH passt ebenfalls aber den Lemken Juwel bekommt man nicht vernünftig dran
Astrein Jörg.....jetzt noch ein ordentliches Gewicht in die FH und dann passt das. Du mutierst ja noch zum Umbauer
Vielen Dank für die Vorstellung.
Ein Lohnunternehmer bei uns hatte in den 90er Jahren einen MAGNUM. War ja damals ein Übertraktor!
Denk der Tarif ist fair, hab ihn sicherheitshalber auch mal bestellt.
Gruß Christian
Hallo zusammen,
wer mit FH kaufen will, wird bei farmmodels.nl fündig ...
***http://farmmodels.nl/Webwinkel-Prod…1:32-OP=OP.html">http://www.farmmodels.nl/Webwinkel-Prod…1:32-OP=OP.html
Ob das ein Modell von Hersteller oder ein Umbau von farmmodels.nl ist kann ich nicht sagen.
Die angegebene Preisdifferenz zum hier vorgestellten Modell kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Kann jemand mal bitte ein paar Bilder mit dem Lemken Karat von UH am Magnum machen ?
Hallo Alexander,
ich hab hier ein paar Bilder vom Magnum mit der Lemken.
ich war erst ein bisschen enttäuscht, da die Unterlenker den Grubber nicht oben halten, er ist ganz schön schwer.
aber nach dem ich den Oberlenker angebracht habe ist die Aushubhöhe perfekt.
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß Roland
Super Roland, danke für die Bilder. Ist ein stimmiges Gespann. Das passt.
Könnte vieleicht jemand den Lemken Juwel 8 an den Case hängen.
Hallo Dominik & Allen, die sich für den Magnum interessieren,
ich glaube es wurde hier schon erwähnt, das der Juwel nicht an dem Magnum passt.
habe es mal ausprobiert und das Ergebnis ist echt bescheiden.
da ich schon mal bei war, hab ich ein paar Bilder geschossen mit Beispielen was gut passt.
MFG Roland
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!