Das sieht alles richtig gut aus auch der Baum gefällt mir super , ist der aus eigener Produktilon?
Der Aussiedlerhof ( weiter gehts , Seite 51 )
-
-
Zitat von stefan1900;417659
Das sieht alles richtig gut aus auch der Baum gefällt mir super , ist der aus eigener Produktilon?
Hallo Stefan
Nein leider ist der Baum nicht aus eigener Produktion !
Der ist von Noch . -
Servus Markus,
die Halle sieht echt klasse aus! Dankeschön für die tollen Fotos .
-
-
Du bist ja auch ein TOP Landschaftsgärtner...:D
schöne Arbeit von dir!!! Und im Fahrsilo ist auch schon was drin:o -
Eine geniale Erweiterung für dein Dio. Das sich dort tolle Fotos machen lassen, hast du uns in deiner neuen Geschichte ja schon gezeigt. Ich freue mich auf weiteres.
-
Moin
Sieht Super aus das Teil.
Wie hast Du das mit der Tür zum Schieben gebaut ?
Gruß Matthias -
-
Hallo Markus,
die Halle hast du schön in dein Dio integriert.
-
Zitat von Guki;417680
Hallo Markus,
die neue Halle gefällt mir sehr gut.
Sie passt sich prima in die Landschaft ein - als hätte sie schon immer da gestanden
Da gebe ich dir vollkommen recht -
Dieser Hof ist und bleibt ein Augenschmaus, Frage mich nur schon lange wann du einen Durchbruch in ein andres Zimmer machen musst bei der Größe die der Hof mittlerweile hat. Ich hoffe immer noch mal die Zeit zu finden mir diesen Giganten in Natura ansehen zu dürfen
-
-
Hallo Markus, wir war es ja schon zweimal vergönnt dein tolles Dio zu bewundern.:o :o :o Deine Erweiterungen und Ergänzungen passen sehr gut dazu!
Gruß Alois
-
Hallo Freunde
Ich möchte mich bei euch bedanken, für eure netten Komentare !
Danke !Freut mich, wenn es euch gefällt !
-
- Offizieller Beitrag
Klasse Markus! ich denk jedes mal wie geil ist das den... und mit jedem mal wird es noch besser
Büsche, Dachrinnen etc sind einfach Kleinigkeiten die am Ende aber echt noch viel ausmachen! Da kann ich mir für mein 1:87 Diorama einiges abschauen! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!