Zitat von Schmitzi;381350Jetzt ist es perfekt, klasse gemacht.
Und ob das perfekt ist
Jetzt müssen nur noch Blumen an die Fenster und Gardinen;).
Damit es etwas belebter aussieht.
Zitat von Schmitzi;381350Jetzt ist es perfekt, klasse gemacht.
Und ob das perfekt ist
Jetzt müssen nur noch Blumen an die Fenster und Gardinen;).
Damit es etwas belebter aussieht.
Klasse gemacht Markus, schaut top aus .
Gruß
Roland2
rolands-landwirtschaftlicher-modellbau.de%22">http://www.rolands-landwirtschaftlicher-modellbau.de
Markus, die Fenster sehen so um Welten besser aus. Der Aufwand hat sich absolut gelohnt.
Hallo Markus,
finde dass es Dir sehr gut gelungen ist!
This looks really good! You have had a lot of work with all those windows, but they turned out nice.
Hi Markus,
ein tolles Gebäude entsteht da!
Warum schneidest du eigentlich die Fensterbretter nicht aus 0,5 mm Alublech? das würde noch besser ausseuhen als das lackierte Holz.
Gruß peterw
Hallo Freunde
Heute hab ich den Rest der Fenster umgebaut. Die Frau des Hauses war auch schon aktiv, mit den Gardinen.
Ich hab heute mal das Bauernhaus, zum Rest des Hofes gebracht. Weil die Frage kam, wie groß eigentlich das ganze wird. Ich war zum schluss selbst ein bißchen überrascht, es waren 4qm.
Was haltet ihr davon? Es ist noch nichts fest!
Das sieht einfach GIGANTISCH aus wenn man das hier mal so sagen darf!!!!
Ich habe nur noch eine klize kleine frage an dich unzwar, wie machst du die kurzen Betonwende am Boden und das die so real aussehen also ich meine bei den Hallen und könntest du da Bilder machen damit ich sehe wie du das machst. Woher hast du die Stahlträger hast du die etwa selbst gebaut???
Auch wenn ich deinen Hof im Orginal kenne, gefallen mir deine Bilder sehr gut Das Haus passt super zu den ganzen Hof und das mit den Fenstern sieht jetzt um Welten besser aus
Zitat von Trend Gamer;382108Das sieht einfach GIGANTISCH aus wenn man das hier mal so sagen darf!!!!
Ich habe nur noch eine klize kleine frage an dich unzwar, wie machst du die kurzen Betonwende am Boden und das die so real aussehen also ich meine bei den Hallen und könntest du da Bilder machen damit ich sehe wie du das machst. Woher hast du die Stahlträger hast du die etwa selbst gebaut???
Hallo Niklas
Danke ! Freut mich das es Dir gefällt!
Die Betonwände von der letzten Halle habe ich aus einem Gemisch aus Gips und Zement betoniert .
Die Stahlträger hab ich aus Holz selbst zusammen geleimt .
Servus Markus,
deine überarbeiteten Fenster sehen klasse aus und lassen die Fassade gleich nochmals besser wirken.
Die Dimensionen deiner Gebäude und Hofanlage bringen mich immer wieder zum Staunen. Was du dir hier in nicht mal zwei Jahren alles aufgebaut hast, ist mehr als beachtlich.
Zitat von audi;382115Hallo Niklas
Danke ! Freut mich das es Dir gefällt!
Die Betonwände von der letzten Halle habe ich aus einem Gemisch aus Gips und Zement betoniert .
Die Stahlträger hab ich aus Holz selbst zusammen geleimt .
Ok Danke und jetzt noch 2 kleine Fragen tust du die Wände in einem Betonieren oder die kleinen Felder alle einzeln und wenn du das in einem Betonierst wie bekommst du die Fahrer hin das es so aussieht wie kleine Felder??? 2. Könntest du ein Bild machen wie man sieht wie du das Betonierst oder nicht???
Hallo Markus,
sieht sehr gut aus! Aber ich glaube dass in deinem Zimmer langsam nicht mehr viel Platz übrig bleibt!?!:o
Servus Markus,
Sieht sehr beeindruckend aus was für ein Wahnsinnshof Klasse
Respekt vor der gigantischen Leistung. Dabei noch so viele Teile aus Holz nachgebaut. Das ist genau das, was ich gut finde.
Die Gardinen sind der Hammer!!
Wie hast du die gemacht?
Ich wüsste nicht was man auf den 4m² noch verbessern könnte und freue mich dann schon auf Geschichten vom fertigen Hof
Zitat von ROOF;382190Die Gardinen sind der Hammer!!
Wie hast du die gemacht?Ich wüsste nicht was man auf den 4m² noch verbessern könnte und freue mich dann schon auf Geschichten vom fertigen Hof
Hallo Jonas
Freut mich das es Dir gefällt !
Die Gardinen sind echte Gardinen , die meinen Freundin nicht mehr gefallen haben . Jetzt haben sie ein neues zu Hause gefunden !:D
Was für ein wahnsinns Hof, Markus. Tolle Arbeit, da haben wenigstens auch grosse Maschinen und Gespanne platz. Ich freue mich jetzt schon auf Einsatzbilder, die du uns dann hoffentlich zeigen wirst.;)
sehr schönes Haus und ,wie schon erwähnt, super Vorhänge
bei diesen Bildern merkt man erst wie groß dein Hof mittlerweile geworden ist...
und ich vermute mal das Haus wird (hoffentlich) noch nicht das letzte Gebäude sein was du baust;)
Zitat von Schmitzi;382212Was für ein wahnsinns Hof, Markus. Tolle Arbeit, da haben wenigstens auch grosse Maschinen und Gespanne platz. Ich freue mich jetzt schon auf Einsatzbilder, die du uns dann hoffentlich zeigen wirst.;)
Hallo Holger
Freut mich das es Dir gefällt !
Na klar kommen da noch Einsatzbilder , wenn ich mal mit dem Hof komplett fertig bin .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!