Zitat von aloiskurz;363488Hallo Markus, ich bin nun auf die Arbeit des Dachdeckers gespannt;)! Ziegel oder Eternit .
Gruß
Alois
Hallo Alois
Es werden Ziegel .
Finde das sieht besser aus !
Zitat von aloiskurz;363488Hallo Markus, ich bin nun auf die Arbeit des Dachdeckers gespannt;)! Ziegel oder Eternit .
Gruß
Alois
Hallo Alois
Es werden Ziegel .
Finde das sieht besser aus !
Hallo Leute
Danke , für euere Antworten !
Das freut mich ,dass mein Gebäude so gut ankommt !
Top, klasse gefallen mir sehr gut deine Gebäude weiter so.
Der pure Wahnsinn ! Was ihr hier alle für Wahnsinns Bauwerke schaft ist der pure Hammer! Aber mal ne kleine Frage am Rande woher hast du die kleinen Bretter für die tore ?? Das würde mich mal interresieren selbst gesägt oder gibst das so zu kaufen und wie ist die stärke ??
Gruß Robert !
Zitat von TheWardog1992;363532Der pure Wahnsinn ! Was ihr hier alle für Wahnsinns Bauwerke schaft ist der pure Hammer! Aber mal ne kleine Frage am Rande woher hast du die kleinen Bretter für die tore ?? Das würde mich mal interresieren selbst gesägt oder gibst das so zu kaufen und wie ist die stärke ??
Gruß Robert !
Hallo Robert
Danke für dein Kompliment !
Ich kauf mein Holz beim Baggerhermann ,da passt das Preis leistungs verhältnis !
Ich hab es auch schon versucht selbst herzuschneiden ,die Leisten und die Stangen. Das bekommt man nicht hin ,dass sie immer das selbe Maß haben .
Beim Hermann sind die Leisten alle gleich . Das macht schon viel aus, wenn man was verschalen möchte .
Ich kann da nur den Hermann (Baggerhermann ) weiter empfehlen .
Jetzt kommen auch die Ausmaße der Halle so richtig zur Geltung. Die Umsetzung sieht bisher sehr sauber und gekonnt aus, wobei die etwas unrealistische Zusammenführung der Träger am Giebel auch kaum mehr auffällt.
Deine Dachkonstruktion gefällt mir sehr gut
Das Ende vom Dachstuhl ist in sicht ::D
Was für eine riesen Halle. Super deine Dachkonstruktion, macht richtig was her. Besonders der Mix aus Stahl und Holz. Mache mir gleich mal ein Bier auf zum Richtfest.
Genau, das Zusammenspiel der verschiedenen Baumaterialen macht optisch einen schönen Eindruck.
Aber wie hält der rechte Stahlträger beim Vordach?
***http://agrarmodellbau.de/attachment.php…09&d=1421337894">https://www.agrarmodellbau.de/attachment.php…09&d=1421337894
Zitat von GetreideTobi;363695Genau, das Zusammenspiel der verschiedenen Baumaterialen macht optisch einen schönen Eindruck.
Aber wie hält der rechte Stahlträger beim Vordach?
***http://agrarmodellbau.de/attachment.php…09&d=1421337894">https://www.agrarmodellbau.de/attachment.php…09&d=1421337894
Mit der Optik, kann ich Tobi nur voll und ganz zustimmen
Wegen des Trägers dänke ich, da hilft nur ein Siemens-Lufthacken Das passiert, wenn man seine Stahlträger aus Holz baut, da hat der Holzwurm raz faz einen Teil des Trägers weg genagt.
Hallo ihr zwei ( Tobi u. Hermann ) euch zwei entgeht auch nichts !
Die Stahlbauer hm ,wenn man nicht alles selber macht !
Ja, muß gestehen ich hab ein bißchen geschummelt ! Hoffe ihr könnt ein oder zwei Augen zudrücken ?
Mach dir da mal keine Gedanken, Markus! Ich denke, es fällt ohnehin nicht mehr groß auf, wenn das Dach mal eingedeckt ist.;)
Hallo
Deine Gebäude sind super echt Klasse Arbeit Respekt
Leute wie Du Baggerhermann Getreide Tobi oder die Müllermänner legen die Messlatte schon extrem hoch macht weiter so!
Gruss Sven
Zitat von FendtFarmer83;364095Hallo
Deine Gebäude sind super echt Klasse Arbeit Respekt
Leute wie Du Baggerhermann Getreide Tobi oder die Müllermänner legen die Messlatte schon extrem hoch macht weiter so!
Gruss Sven
Hallo Sven
Danke für dein Lob !
Aber der Hermann , Getreide Tobi und die Müllermänner spielen schon noch in einer anderen Liga ! Was die Jungs machen ist der Hammer !
Aber Danke das Du mich mit den Jungs auf eine Stufe stellst !
Hallo Leute !
Danke für eure lobenden Worte !
Heute hab ich mal die Tore eingebaut , ich muß aber noch ein paar sachen dran machen . Der Slitz in der Mitte wird noch mit einer schmalen Leiste verblendet . Ein Farbanstrich muß ich auch nochmal machen .
Beim Dach gings auch ein bischen weiter !
Wie immer, über Lob und Kritik freu ich mich !
Danke !
Hallo
Kannst sagen wast willst du lieferst echt Geniale Arbeit ab echt Krass
Klar ein paar Sachen gibts immer irgendwo zu nörgeln aber bei dir fällt einem schwer was ein!
Respekt mach weiter so
Gruss Sven
Schön umgesetzt. Ich finde es sehr beeindruckend wie du den Hof sehr detailgenau umsetzt. Weiter so!
Markus, wenn ich nicht wüsste, dass du Maurer bist würde ich denken, du bist Tischler, bei dem was du aus dem Holz zauberst.
Die Fortschritte dürfen sich sehen lassen, Markus. Informativ finde ich auch, dass du immer wieder die entsprechenden Stellen im Vergleich zum Original zeigst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!