Schuco 2014
-
-
Der Johnny mit Doppelbereifung ist ja mal toll. Sieht schön bullig aus.
-
cool hoffe die werden auch was gescheits
-
-
Bin zwar kein JD Experte, aber den 7510 gab es doch in Europa gar nicht - oder liege ich da falsch.......
-
Es wurde an anderer Stelle von 2 Holdern gemunkelt. Vielleicht kommt da noch was?
-
Zitat von MBtrac1982;316808
Guten Abend,
also haut mich nicht vom Hocker. Aber wie schon in anderen Threads erwähnt: "Die Form muss sich ja rentieren"
Ich bin ja mal gespannt was als "echte" Neuheit kommt - Nur rechne ich bei Schuco mit der ersten Auslieferung 2015
fast das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht
-
-
Zitat von dede_6;316807
Bin zwar kein JD Experte, aber den 7510 gab es doch in Europa gar nicht - oder liege ich da falsch.......
Whoops... Sorry! Made a little mistake, it is a 7810;) -
7810 mit Doppelbereifung=No Go
-
Da kommen aber hoffentlich noch ein paar mehr Neuheiten oder Atte. Hoffe auf ein Paar Klassiker aus den 80er wie einen 6er DX oder ein Hanomag aus den 70er oder ein Schlüter 1500.
Das wär ein Traum.Beste Grüße
Marco -
-
Zitat von Manni Müllermilch;316826
warum? -
Naja der mit Zwillingsbereifung sieht gut aus, aber ob man den unbedingt braucht. Der 4755 hingegen gefällt mir.
-
Zitat von Horst;316833
warum?
Da der 7810 ab Werk über eine Spurwechselachse verfügt sehe ich bei ihm Zwillingsreifen als nicht logisch an.
zudem stehen ihn die nicht-dies ist allerdings meine persönliche Meinung
-
-
Weitere Sachen außer die beiden Johnnys sind aber noch nicht bekannt oder Atte?
-
Die beiden John Deere Traktoren gefallen mir von den Bildern her gut, hoffe aber auch auf eine gute Qualität.;)
-
Hoffentlich ist dann beim 4755 auch der Aufstieg geändert und nicht nur die Pipes.
-
-
Zitat von Xerion3300ST;316927
Hoffentlich ist dann beim 4755 auch der Aufstieg geändert und nicht nur die Pipes.
DAs fällt mir jetzt erst auf
-
Mit Sicherheit wird er nur einen anderen Aufkleber bekommen.... Das war doch beim Deutz DX 230 und 8.30 nichts anderes, ein paar Zwillinge rauf und fertig war der DX 8.30....
-
Also ich muss sagen,die gefallen mir beide gut!
Naja,der 7810er ist jetzt kein Must-have aber kann sich m.E. Doch schon sehen lassen,da wurden mal nicht einfach nur noch ein Satz Reifen draufgeklatscht und fertig.
Und der 4755 ist ja mal genial,da hab ich schon drauf gewartet,seit die andere Version rauskam.
Ich hoffe aber nur,das die Modelle auch noch in 2014 ausgeliefert werden -
-
Zitat von Manni Müllermilch;316826
Warum ??? - alberner Beitrag
Sehr schön die beiden Varianten - erspart mir den Kauf des 4955 mit dem schäbigen Seitenauspuff.
-
[QUOTE=MF8480;317021]Warum ??? - alberner Beitrag
dies war meine persönliche Meinung und eine Antwort auf "warum?" Habe ich bereits oben erläutert
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!