Auf den Häufler, die Nachsämaschine und die anderen kleine Geräte freue ich mich schon Endlich mal was kleineres von Siku.
Siku 2014
-
-
Der Valtra mit dem Mulcher ist auch ganz interessant, auch wenn ich die schwarzen Seitenteile nicht besonders schick finde.
Ich denke so sind noch ein paar Jahre Valtra reifen gesichert.
Anscheinend hat auch der nur das größte aus eine Serie Wahn von Siku aufgehört, der TTV ist "nur" ein 7230 -
Zitat von DeutzX730fan;316853
Der Valtra mit dem Mulcher ist auch ganz interessant, auch wenn ich die schwarzen Seitenteile nicht besonders schick finde.
Ich denke so sind noch ein paar Jahre Valtra reifen gesichert.
das habe ich mir auch gedacht -
-
Erstaunlich viele kleine, unspektakuläre Maschinen; passt gar nicht zu Siku
-
Es kommen dieses Jahr einige Neuheiten mehr, als letztes Jahr, ich bin da echt froh,
und für die Umbauer ist sicherlich auch Etwas dabei! -
Zitat von MBtrac1982;316856
Eigentlich wollte ich zu Siku nichts mehr schreiben, da die sammelnde Zunft in den letzten Jahren da doch auch mal öfters in den Ar... gekniffen wurde.
Teilweise sehen die Sachen doch ganz gut aus - Da liese sich bestimmt was draus machen.
Komisch ist halt nur, dass da jetzt kleine Anbaugeräte kommen... und womit zieht man die? Mit über 300 PS
stimmt es gibt wieder mal keine kleinen traktoren wie z.b. einen john deere der g klasse mit frohntlader o.ä.? -
-
Ganz ehrlich Leute....jetz kommen schon mal wieder kleine Maschinen und es wird wieder gemeckert
Wenn man euch den kleinen Finger reicht wollt ihr gleich die ganze Hand!Ich freu mich über die Neuheiten...!
-
Zitat von ih633;316861
Ganz ehrlich Leute....jetz kommen schon mal wieder kleine Maschinen und es wird wieder gemeckert
Wenn man euch den kleinen Finger reicht wollt ihr gleich die ganze Hand!Ich freu mich über die Neuheiten...!
Absolut Richtig !! Ich freu mich auch auf die Anbaugeräte . die Zugmaschinen kommen bestimmt nächstes Jahr .
-
Ihr werdet doch bestimmt auch ein paar kleine Siku Traktoren haben, auch wenn sie nicht mehr im Programm sind?! Ich bin persönlich aufjedenfall positiv überrascht, nette Sachen dabei.
-
-
Zitat von ih633;316861
Würde ich so unterschreiben.
Ich bin ja besonders auf den Strautmann gespannt.
Und sind wir mal ehrlich, die meisten von uns haben ja mehr als 2-3 Modelle, da werden doch die meisten auch noch irgendwo einen passenden Schlepper haben. -
Ich liste mal die Modelle in 1:32 auf:
- Maisschiebeschild
- John Deere Skidder
- Vogel&Noot Aufsattel Drehpflug
- Steyr mit Viehanhänger
- John Deere Forsttraktor
- Grimme Häufelgerät
- Holzspalter
- Valtra mit Kuhn Böschungsmähwerk
- Vredo Durchsämaschine
- Strautmann Einachsstreuer
- Lindner Unitrac mit Ladewagen
- Deutz-Fahr Agrotron 7230 TTV- Edition 2014: Case IH Magnum 340
- Control: John Deere 7R mit Frontlader -
auf jedenfall ein paar schöne sachen mit dabei
-
-
Sammelt jemand auch Farmer 1:50 oder Blister?
-
Also ich finde es enttäuschend dass in 1:32 so wenig Traktoren kommen ! Das meiste ist " Blister " und 1:50 .
Ein einziger " neuer " Traktor in 1:32 , abgesehen vom 7R Control. Dem Valtra mit Mulcher und Steyr mit Viehhänger bzw. den John Deere Forst gibt es ja schon im Programm . Sind ja nur um ein Anbaugerät / Hänger erweitert worden.
Der Mulcher ist neu , den hätten sie ja alleine bringen können ohne Traktor. Dafür einen "Neuen" Traktor zbsp. Lindner Geotrac .
Den Steyr und Viehanhänger gibs ebenfalls schon im Programm einzeln.
Den 7830 John Deere gibs auch schon ohne Forstausrüstung .
Den Lindner Unitrac find ich klasse , der John Deere mit Forstausrüstung ist auch klasse da er zu den anderen John Deere Forstmaschinen passt !
Wird für mich ein billiges Siku Jahr heuer;) .
-
Zitat von outlander;316886
Also ich finde es enttäuschend dass in 1:32 so wenig kommt !! Das meiste ist " Blister " und 1:50 .
Ein einziger " neuer " Traktor in 1:32 , abgesehen vom 7R Control. Dem Valtra mit Mulcher und Steyr mit Viehhänger bzw. den John Deere Forst gibt es ja schon im Programm . Sind ja nur um ein Anbaugerät / Hänger erweitert worden.
Der Mulcher ist neu , den hätten sie ja alleine bringen können ohne Traktor. Dafür einen "Neuen" Traktor zbsp. Lindner Geotrac .
Den Steyr und Viehanhänger gibs ebenfalls schon im Programm einzeln.
Den 7830 John Deere gibs auch schon ohne Forstausrüstung .
Den Lindner Unitrac find ich klasse , der John Deere mit Forstausrüstung ist auch klasse da er zu den anderen John Deere Forstmaschinen passt !
Wird für mich ein billiges Siku Jahr heuer;) .
Den John Deere Forsttraktor gibt es bisher aber nur in 1:50 !
Im Vergleich zum letzten Jahr bin ich zufrieden
-
-
Der Pflug in 1:32 lässt hoffen das da mal ein detaillierter Pflug von Wiking kommen könnte....
Der John Deere 7R als Control, hat an der Kabine hinten wo die Tür fest ist wieder diesen "Knubbel". Es könnte sein das der 7R viell. von Wiking kommt, zwecks der zu öffnenden Türen??
Na mal gucken.
-
Zitat von siku2000;316893
Der Pflug in 1:32 lässt hoffen das da mal ein detaillierter Pflug von Wiking kommen könnte....
Der John Deere 7R als Control, hat an der Kabine hinten wo die Tür fest ist wieder diesen "Knubbel". Es könnte sein das der 7R viell. von Wiking kommt, zwecks der zu öffnenden Türen??
Na mal gucken.
Du hast recht, es gibt Kleinigkeiten welche darauf hinweisen, bin auch sehr gespannt.
-
Zitat von Atte H;316761
27 new Farmer models in total, in scale 'Blister', 1:87, 1:50 and 1:32! And yes, some big suprises in 1:32!!
Hello Atte,
You wrote about 27 new Farmer models and that there will be scale models in 1:87. But on facebook (farmmodelnews) I did't see any scale 1:87 models? But there are listed 27 Farmer models. Can it be that the scale 1:87 models are missing in the list?
Gruß Norbert
-
-
Norbert, es gibt dieses Jahr leider keine neuen Farmer Modelle in 1:87, nur Blister !;)
-
Zitat von schnuffelkuh;316885
Sammelt jemand auch Farmer 1:50 oder Blister?
Ich sammel Farmer 1:50.
Ist ja nicht viel dabei.
1942 Pferdetransporter
1940 Traktor mit Quaderballengreifer und Ballenwagen
1970 Strautmann Futtermischwagen
1971 Pöttinger Jumbo
3546 MB Zetros mit Abrollmulde
5601 Startset Farmer -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!