• So
    Hab heute morgen meine Ropa Maus 4 angefangen. Sie fährt und lenkt schon. Der Rest wird noch folgen ;)
    Hier mal ein kleines Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich halt euch wie immer auf dem laufenden wenn es was neues gibt

Gruß Chris

• Jo das einfachste hat er geschaft;)

Aber ob er sie so hinbekommt wie diese hier

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bär

• Sieht ja klasse aus Chris! Und der Rest wird auch noch

Also irgendwie werd ich den Gedanken nicht los, dass "Bär" davor "Tom31" war..... Lübeck passt auch und wie er schreibt und es den anderen nicht gönnt dass sie gute Control-Modelle bauen auch.... Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren! Auch wenn der Beitrag von ihm nicht angemessen war

• Offizieller Beitrag

Hallo "Bär" (Komischer Name )

Wie Du den von Dir akzeptierten Nutzungsbedingungen ja sicher entnommen hast gehört es hier zum guten Ton seine Beiträge mit seinem Namen zu unterzeichnen.

Und "Bär" ist nicht dein wirklicher Name !

M.f.G. Dieter für das team

• erstmal danke fürs Lob
    Die Funktionen sind noch nicht ganz klar welche ich umsetzen werde.

@ Bär: Mann muss nicht Thomas heißen damit man die Maus umbauen kann. Stell doch mal deine eigenen Umbauten vor bevor man hier gleich dumme Sprüche klopft;)

Gruß Chris

• Zitat von Mofafahrer;316744

erstmal danke fürs Lob Die Funktionen sind noch nicht ganz klar welche ich umsetzen werde. @ Bär: Mann muss nicht Thomas heißen damit man die Maus umbauen kann. Stell doch mal deine eigenen Umbauten vor bevor man hier gleich dumme Sprüche klopft;)

1:0 mofafahrer

also die Umbau Idee finde ich geil.Allerdings fährt die Maus für mein Geschmack zu schnell.
    bin gespannt mach weiter;)

• Zitat

@ Bär: Mann muss nicht Thomas heißen damit man die Maus umbauen kann. Stell doch mal deine eigenen Umbauten vor bevor man hier gleich dumme Sprüche klopft;)

1:0 Chris. Ich finde" Bär" komentar unpassend.

Sehr intressantes Modell. Sieht gut aus bis jetzt.
    Intressant wäre mal zu wissen ob die Bänder sich im Modell bewegen lassen?
    Dann könnte man sie ja mal auf voll Funktion umbauen.
    Aber auch so bin ich schon sehr gespannt! Weiter so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!