Der Fendt macht schon eine gute Figur. Nur weiter so, Toto!
Fendt 930 Vario mit Zwillingsreifen und Kuhn TF 1500, BTF 4000 und HR 4004
-
-
Erstklassig umgesetzt Toto! War zuerst noch skeptisch wegen der Originalbereifung aber die fällt jetzt doch gar nicht so ins Gewicht. Von mir gibt's nen
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von claasxerion3800;325037aber ein bisschen breiter ist der fendt doch oder, sieht auf den bildern so aus
Wirkt auf den Bildern nur so.;) -
-
Toto, ganz klar. Das wird "der Gerät" Sieht jetzt schon nach alter Toto Marnier aus. Alles sauber verarbeitet. TOP
-
- Offizieller Beitrag
So, quasi fertig isser.:)
Die Ringe und Felgen sind lackiert,
und montiert.
Und am Schlepper machen sie auch ne gute Figur.
Die Spanner dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Und hier noch nen paar Bilder vom kompletten Gespann.
Und nicht das es nachher heißt die Drille wäre schmaler als der Schlepper.
Jetzt warte ich nur noch auf den GPS Empfänger fürs Dach und dann kann er inne Vitrine.
-
Das Gespann ist wirklich sehr eindrucksvoll und mehr als perfekt. Deine Vitrine wird sich über den Neuling freuen.
-
-
Sauber...
-
Sieht super aus!
Noch mal eine Frage: sollen an den Warntfeln keine Lampen wie zB. Blinkern? (Hab da keine Ahnung von den Deutschen Regeln)
-
Hallo,
sehr schön, der Ackerpanzer
Allerdings sehen die Felgen vorne mit "nur" 3 Spannern ein wenig leer aus.
Bei deinem John Deere (Projekt Resteverwertung) hattest du da ja 4 Stück eingebaut... ;), dass sieht meiner Meinung nach besser aus.
Wobei ich jetzt nicht weiß, wie viele da im Original rein gehören. -
-
ist aber eine enge sache passt aber
-
Servus
also ich habe mir nun die Bilder mehrmals angesehen und die sind einfach Geil mit der Doppelbereifung das kommt einfach klasse sowas würde ich mir auch in die Vitrine stellen
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Spiekker; S.J.B.;325180Noch mal eine Frage: sollen an den Warntfeln keine Lampen wie zB. Blinkern? (Hab da keine Ahnung von den Deutschen Regeln)
Ich weiß nicht ob da welche dran müssen.
Möglich ist es wohl.
Hab mich aber nicht wirklich damit beschäftigt.Zitat von michy;325182
Allerdings sehen die Felgen vorne mit "nur" 3 Spannern ein wenig leer aus.
Bei deinem John Deere (Projekt Resteverwertung) hattest du da ja 4 Stück eingebaut... ;), dass sieht meiner Meinung nach besser aus.
Wobei ich jetzt nicht weiß, wie viele da im Original rein gehören.
Also in den Felgen vom Fendt sind die Bohrungen in den Felgen vorne und hinten schon vorgegeben.
Man muss sie nur noch aufbohren.
Ob das mit der Anzahl jetzt richtig oder falsch ist weiß ich allerdings nicht. -
-
Schöner Fetter Brüll Ofen Toto super hinbekommen.
Ich kenn das immer so vorne 4 und hinten 6 Spannschlösser. Aber 3 gehen auch sehe da keine Probleme bei.
-
Also ich bin hin und weg.
-
Sieht TOP aus Toto allerdings wie Simon schon sagte, eine 6 Meter Drille wäre NOCH geiler;)
Gruß Jan
-
-
Echt Klasse gemacht und sehr sauber gearbeitet!
Im Original sind an den vorderen Felgen zwar eigentlich 4 Spannschlößer , aber 3 halten bestimmt auch.👍 -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!