Sieht echt Hammer aus, bin auf mehr gespannt! Wenn Ich mal fragen darf, hast du andere vorderreifen drauf?wenn ja welche sind das oder täuscht es auf den Bildern?
Mfg Basti
Fendt 930 Vario mit Zwillingsreifen und Kuhn TF 1500, BTF 4000 und HR 4004
-
-
- Offizieller Beitrag
Sind die Originalen von weise Toys.
-
Mir wollen die irgendwie Net gefallen
-
-
gefällt mir weiter so deine Umbauten sind einfach spitze
-
Wiedereinmal ein super Modell.
Vorallem die Umsetzung sehr sauber
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Sebbo;323904Mir wollen die irgendwie Net gefallen
Mir eigentlich auch nicht.
Wollte eigentlich die Siku Valtra Reifen verwenden, aber dann wäre er hinten über vier Meter (125mm) gekommen und dann hätte das mit der Drille nicht mehr gepasst.
Zumindest nicht wenn ich zwischen den Reifen Luft gelassen hätte wie es sein muss. -
-
- Offizieller Beitrag
am modell mag ich die reifen auch nicht von der optik her. aber mit zwillingen denke ich sieht das ganz anders aus! bin gespannt!
so sieht das mal wieder klasse aus, sauber gemacht und mit den spannern auch detailreich
-
Ich kann nicht verstehen wie man bei so nen schönen Modell von weise aus solche reifen dran machen kann
-
Sieht gut aus, finde ich. Hast du die Distanzringe und Verbindungsstangen selbst gewertigt? Aus Metall? Wie?
-
-
Wow schaut echt gut aus..das mit dem Bildschirm hat echt was...
-
- Offizieller Beitrag
Also die Ringe sind aus ner Aluplatte erodiert.
Die Verbindungsstangen bestehen aus zwei Teilen.
Die Klammern sind auch erodiert, aber aus Edelstahl.
Und die Streben sind aus Edelstahldraht. -
Sieht doch sehr vielversprechend aus!
Die Drillkombi steht auch noch auf meiner Einkaufsliste! Wird dann aber ein Eurotrac dazwischen kommen denke ich.?
Ich würde dem Fendt noch eine GPS Antenne spendieren. Dann rechtfertigt sich auch der große Terminal!;-)Gruß Simon
-
-
- Offizieller Beitrag
Nachdem ich jetzt endlich nen zweiten Satz Felgen hab konnte es hier auch ein Stück weiter Richtung Zielgerade gehen.
Die Felgen hab ich erstmal ausgedreht.
Und mit Reifen.
Und hier mal lose dran gesteckt.
Passt von der Breite her auch perfekt zur Kuhn Kombi.
Jetzt noch lackieren und zusammenbauen und das Gespann ist fertig.
-
Moin Toto,
der sieht super aus!
Derbes Gerät. -
- Offizieller Beitrag
wow, echt gut mit den zwillingen!
aber eigentlich solltest du da ja noch ein wenig geld und zeit investieren und ne 6m drille hinten basteln!!
dann würde es besser zum zugfahrzeug passen und wäre definitiv was einzigartiges^^ -
-
Ein Hammer Teil... ganz große Klasse.
-
Hi
sieht super Geil aus der würde mir auch gleich gefallen auch wenns kein Trac ist;)
-
schaut gut aus aber ein bisschen breiter ist der fendt doch oder, sieht auf den bildern so aus
-
-
Sieht sehr klasse aus
-
Bisher sehr gut gelungen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!