Hier werde ich immer mal Umbauten von mir einstellen
Vielleicht kennt noch jemand meinen Siku Ösa Umbau , er ist jetzt auch mit Rungenkorb ausgerüstet.
Gruss Basti
Forstmodelle von Basti Eicher mit Winde
-
-
Nicht schlecht
Vlt noch ein Bild vom Rungennkorb in Frabe reinsetzen -
sieht sehr sehr gut aus
-
-
Der Valtra X ist jetzt auch fertig
Gruss Basti -
Nicht schlecht
-
Welche Bereifung hat der Valtra X oben? Vorne sind es Siku Reifen, wenn ich mich nicht täusche, aber hinten
-
-
Gefällt mir,besonders der Ösa
-
Hallo Daniel sind die Reifen vom Britains Skidder
Gruss Basti -
Der ÖSA-MASTER gefällt mit sehr gut, ich habe auch mehrere Siku Varianten.
-
-
Hallo Basti,
Sind das alle deine Umbauten ich glaub da fehlen noch welche...
die die du uns gezeigt hast sind gut aber was versteckst du noch ???--> Ösa: mit Klemmbank sieht der geil aus, aber mit Rungenkorb definitiv zu hoch mit dem Schwerpunkt
-
Hallo natürlich habe ich noch mehr Fortsmodelle
Der Rungenkorb ist schon recht hoch stört mich auch aber vielleicht werde ich ihn für ein anderes Modell verwenden
Gruss Basti -
Servus
also der Ösa gefllt mir eigentl.auch ganz gut aber mit den Valtra kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden.
Hast du nicht auch nen Kotschi gebaut?
Grüsse
-
-
Ja habe ich
Gruss Basti -
Hi
die währen nett anzusehen;)
-
Zitat von Steinichef;317102
Hi
die währen nett anzusehen;)
wäre ich auch für;)
-
-
Hallo gib mal Kotschenreuther John Deere ein hier im Forum oder John Deere mit Drehkabine
Gruss b -
Hallo Basti,
ich kenn das Thema noch mit dem Kotschi, jedoch hattest du damals einen mit Harvester-Kran angefangen aber nie Bilder vom fertigen Modell gezeigt;)
Also her mit den Fotos ... -
Der valtra sieht ein bisschen klobig aus,aber der ösa bis jetzt ganz ok ist aber noch nicht fertig oder
-
-
Kleines Ratespiel was wirds
Gruss Basti -
- Offizieller Beitrag
Nen Forstkran.;)
Sieht richtig Klasse aus. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!