Grün
Top!!!!!
Sieht echt gut aus!
Grün
Top!!!!!
Sieht echt gut aus!
Freut mich das euch der Compact gefällt, heute hat er ein kleines Anhängsel bekommen aus der Feder von Tim, farblich hab ich mich an pfanzelt orientiert und vielleicht bekommt er noch eine fh und ein Polterschild.
Sieht doch gut aus Die Winde finde ich jedoch fast etwas zu schmal.
finds richtig gut . glaub du hast doch mal eine contra gebaut die passt glaub besser dazu:p
Heute hab ich Mal den 1250er super fürs schwere pflügen aufbalastiert und einem Compact eine Fronthydraulik spendiert.
Genau mein Ding. Bravo! Dem ist nichts hinzuzufügen.
Gefällt mir alles bisher
Schick gemacht, mein Schlüter Compact steht daheim auch so da
Freut mich das euch die kleinen Umbauten gefallen, im Moment bin ich dabei alte Projekte aus Umzugskisten zu retten heute habe ich mich ein wenig um eine rau spritze gekümmert der Tank ist soweit fertig, jetzt muss nur noch eine Winde ans Gestänge auf 3 Punkt umgebaut und ein paar Schläuche montiert werden.
Schicke Aufwertung der Siku-Spritze, Flo
Das Gespann passt perfekt zusammen.
Sieht bis jetzt schon sehr vielversprechend aus aus so manchem Sikuteil kann man echt noch was tolles machen.
Heute hab ich Mal 2 poly Bausätze von farmworld Fehmarn zusammen gebaut einmal eine überladeschnecke und einen Frontpacker, beides schöne Bausätze jetzt muss nur noch lackiert werden.
Moin,
die Bausätze sehen wirklich gut aus! Besonders die Überladeschnecke ist interessant. Der Carat wird aber noch etwas aufgefrischt oder?
Hab ich Carat überarbeiten gehört?
Das stand schon lange auf dem Plan.
Hab da Mal ein paar neuteile hingesteckt.
Außerdem soll die Deichsel geändert werden, einen Kornschieber bekommen und einen Unterfahrschutz mit Beleuchtung bekommen.
Außerdem ist der Frontpacker jetzt fertig,hab mich dabei Mal an der Airbrush Pistole versucht und etwas Rost Patina auf den Packerringen aufgetragen.
Toll geworden Flo!
Der Packer gefällt mir sehr, um den Carat aufzuhübschen musst do wohl noch etwas Zeit reinhängen.
Wenn man nach Vorbildfotos sucht gibt es aber auch einige Varianten?
Gestern ging es den Kramer trac an den Kragen, die Fronthydraulik wollte mir gar nicht gefallen. Mit Säge und Feile bewaffnet war der Umbau in einer halben Stunde erledigt.
Moin Florian,
das ist ein super Idee, die Fronthydraulik zu ändern. Ist ein Frontgewicht aus richtigen Beton ?
Und der Pflug mit dem Gewicht sind doch ganz gut schwer oder hält das auf Dauer ?
Das Gewicht trägt er ohne Problem, der Pflug ist mit einem Zahnstocher abgestützt. Die Idee mit der Fronthydraulik ist nicht von mir hab ich wo anders abgeschaut, aber das wirds mit Sicherheit auch noch hier gepostet.
Hallo Flo,
diesen Kramer in 1:1 habe ich einmal in der 80 er Jahren in Monheim beim Pflügen gesehen !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!